Ich weiss von mir selber, dass ich manchmal ein schlechtes Gefühl habe, und das sich das dann als richtig rausstellt, aber sowas geträumt..
Als meine Oma im Krankenhaus lag, weil sie schwer krank war, hatte ich ein schlechtes Gefühl gehabt! Einen Tag bevor sie starb, erzählte meine Mutter mir noch, dass es ihr wieder gut ginge, und sie es wohl schaffen würde! Als ich am nächsten Tag auf der Arbeit war hatte ich so gegen Mittag ein schlechtes Gefühl, ich habe kurze Zeit später Feierabend gemacht und bin zu meinen Eltern gefahren! Habe ihnen erzählt das ich ein schlechtes Gefühl habe und nicht glaube das meine Oma noch aus dem Krankenhaus kommt! Ein paar Minuten später klingelte das Telefon, ich bin ran gegangen und hatte das Krankenhaus am Telefon. Die Schwester teilte mir mit, das meine Oma gestorben war ....
Hm dieses Gefühl mag Zufall gewesen sein... wer weiss das schon..
Ob ich an Geister glaube weiss ich nicht, wie schon gesagt wurde, viele Leuten wollen sich nur wichtig machen!
Aber es gibt ja auch oft diese Fotos, komischerweise meist auf Friedhöfen, das jemand fotografiert wird, und man nachdem das Bild entwickelt worden war, plötzlich jemanden im Hintergrund sehen konnte, der aber bei der Aufnahme gar nicht anwesend war... das finde ich schon unheimlich! Gut in wie weit diese Bilder Fakes sind weiss man natürlich nicht, aber unheimlich finde ich es trotzdem
murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy