Mich würde mal interessieren was ihr für ein Gefühl habt wenn ihr ein "Dèjá-vu-Erlebnis" hattet oder ob euch schon mal etwas "unheimliches" passiert ist ... etwas was ihr euch nicht erklären könnt, bzw. vielleicht auch nicht erklären möchtet!
Ich hatte es gestern abend:
Ich habe von meiner verstorbenen Oma ganz ganz viele Bücher geerbt! Sie interessierte sich für Mysterie und unerklärliche Dinge! Gestern abend habe ich es mir vor meinem Bücherregal gemütlich gemacht und in den Bücher rumgeblätter.. oftmals fallen mir alte Fotos entgegen oder ich kann mich über bestimmte Dinge amüsieren, weil meine Oma mal wieder irgendwelche Kommentare in die Bücher geschrieben hat.. Und während ich da so vor mich hinblätterte ging plötzlich mit einem lauten Knarren meine Schlafzimmertür auf...
Ich hatte sofort eine Gänsehaut - sämtliche Fenster waren geschlossen, es konnte also nirgendwo ziehen ... hm... Habe mich auch ordentlich bei dem Geräusch erschrocken...

(und meine Fellis lagen alle brav im Wohnzimmer und haben gepennt)
Vielleicht habe ich etwas überreagiert, aber ich habe sofort meinen "Markierten" angerufen (damit er her kommt), weil es mir dann doch irgendwie unheimlich vorkam!
Normalerweise kann ich mir schlecht vorstellen, dass Geister unter uns Wandeln, bzw. dass es sie überhaupt gibt, aber gestern abend hatte ich ein komisches Gefühl...

Ist euch schon mal sowas passiert??? (oder werd ich verrückt

Genauso mag ich Erlebnisse nicht - die mir so unglaublich bekannt vor kommen, ob es Gespräche oder Orte sind - einfach eine Situation die mir vertraut ist, wo ich aber trotzdem Unbehagen empfinde...
LG murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Murlemaeuschen“ ()