kater ist.......

      hallo also mein kater slowli ist eher eine wildkatze aber wenn sie drausen ist dann fängt sie an zu zittern und läuft immer rein

      dann das zweite problem das katzenclo hat eine klappe doch er hat angst vor der klappe und macht daneben

      das dritte broblem er hat die angewohnheit immer ales was mal meiner schildkröte gehört hat (die zwei vertragen sich prima)
      schleckt er ab und kaut drauf rum er ist sogar ihr futter !!!!
      >Hallo !
      Unsere Katze haben wir am Anfang regelmäßig aus der Wohnung werfen müssen. Jetzt geht sie mit uns, wenn wir in die Arbeit gehen mit aus dem Haus u. wartet bei der Rückkehr schon vor der Tür.
      Mach die Katzenklappe einfach ab, unsere Katze mochte die Klappe am WC auch nicht u. hat überall anders ihre Geschäfte verrichtet.
      Das dritte Problem ist kein Problem, solange sich die beiden verstehen. Nimm´s einfach hin
      VR>
      hallo,

      der kater von meiner schwiegermamna in spe ist auch so ein kleiner "schisser". wenn er nicht raus will, dann lass ihn einfach drin, sorge aber dafür, dass er, wenn er will, immer raus kann.

      liebe grüße
      graien

      > hallo also mein kater slowli ist eher eine wildkatze aber wenn sie drausen ist dann fängt sie an zu zittern und läuft immer rein
      >
      > dann das zweite problem das katzenclo hat eine klappe doch er hat angst vor der klappe und macht daneben
      >
      > das dritte broblem er hat die angewohnheit immer ales was mal meiner schildkröte gehört hat (die zwei vertragen sich prima)
      > schleckt er ab und kaut drauf rum er ist sogar ihr futter !!!!
      >
      >
      Solange Menschen denken,
      dass Tiere nicht fühlen -
      müssen Tiere fühlen,
      dass Menschen nicht denken.

      http://www.schmusecats.de/index2.html