Einfach nur altersbeschwerden??

Einfach nur altersbeschwerden??

Alle die den tread "hilfe mein hund blutet aus der nase" gelesen haben, kennen ja das schicksal von meinem ben! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, weil der TA gesagt hat das es noch hoffnung geben kann! Aber sein zustand verschlechtert sich zusehens! Er kann das wasser nicht mehr halten, früher hat er das gemeldet, jetzt steht er auf und pinkelt! Oder er schläft viel mehr als früher, er bekommt stumpfes fell und er schnauft nur noch durch den mund (was an der krankheit kiegen kann) er hat 5 kilo abgenommen undist manchmal total tollpatschig, früher ist er die treppen wie irr hoch und runter gerannt! Jetzt braucht er ewig! Andere hunde interessieren ihn weniger! Früher ging er auf jedes männchen los, jetzt knurrt er höchstens noch! Glaubt ih das er einfach alt wird oder das er aufgibt? Oder vielleicht sind es die medikamente? Lg anna :cry:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hi anna,

glaube auch, dass die Auffälligkeiten Deines Hundes mit seinem Alter bzw. Krankheit zusannenhängt.
      Vieleicht fütterst Du mal den "Wunderbrei" nach ALDINGTON, der sehr viele positive Einflüsse auch bei älteren Hunde hat z.B. auf Fell und Lebhaftigkeit.
      Rezept für einen mittelgrossen Hund:
      0,5 - 1 TL ( TL=Teelöffell) Blütenpollen , 1 TL gemörste Eierschalen, 1 Meeresalgentablette gepulvert, 1 TL Honig, 1 TL Sahne, 1 TL Sonnenblumenöl, 1 TL Hefepulver, 1 TL Apfelessig alles schön umrühren und stehen lassen bis sich nach ca. 10 min die Pollen aufgelöst haben.

Viel Erfolg
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)
      Beobachte es!

Vielleicht wird er einfach nur alt. tammy hat auch mit der Zeit seltsame Beschwerden bekommen, ohne dass sie jetzt aufgegeben hätte oder so. das Verhalten ist einem einfach nur fremd.
      im Zweifelsfall, geh zum Ta oder such sogar mehrere auf.

Drücke alle Daumen, dass es sich bessert!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***