Optische Täuschungen
-
-
-
-
-
Beim ersten Bild ist es so, wenn du auf die Punkte schaust, dann verfärben sich ein paar der andere in schwarz und wenn du die Punkte immer schnell wechselst, dann wechseln die Farben auch ganz schnell von den anderen punkten!
Ist etwas schwierig für mich, dass zu beschreiben, vielleicht verstehst du es ja!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Ich sehe nur einen Kopf!
Muss wohl noch etwas weitergucken!
Das letzte Bild ist auch echt toll!
Hab auch ein Bild:
Und noch eins, wer sieht die ältere Frau und wer die jüngere?
Quelle: deecee.deEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
@ checkmate:
das Bild mit den Arbeitern ist von einem ganz best. Künstler, der eine ganze Reihe solcher optischen Täuschungen gemalt hat. Weißt du oder jemand anders wie der heißt?
Ich finde den nämlich total klasse!
Bei dem 3ten Bild von sweet angel tut sich bei mir gar nix...Was soll das sein?
Hier auch noch eins:
Wenn man sich auf das Kreuz in der Mitte konzentriert, wechselt die Farbe des Punktes!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
Liebe Grüße
AnninaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annina“ ()
-
Original von fellini
@ checkmate:
das Bild mit den Arbeitern ist von einem ganz best. Künstler, der eine ganze Reihe solcher optischen Täuschungen gemalt hat. Weißt du oder jemand anders wie der heißt?
Ich finde den nämlich total klasse!
Bei dem 3ten Bild von sweet angel tut sich bei mir gar nix...Was soll das sein?
Hier auch noch eins:
Wenn man sich auf das Kreuz in der Mitte konzentriert, wechselt die Farbe des Punktes!
Ich weiß nicht wie der heißt, habe es nur auf der Seite gesehen und fand es ganz toll!
Bei dem 3.ten Bild von sweetangel, fangen sich bei mir manchmal an die Kreise zu drehen, aber auch nicht immer!
Das mit dem Punkt ist auch cool!
Sowas macht echt Spaß!
Hat noch jemand solche Bilder?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Hab noch eins:
Die beiden dicken Balken sind gleich lang...Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
Da "spiegelt" sich der Fisch von links dann wieder, als wäre der Punkt das Auge
cooooooool
und @ Prinzundco: Ich finde es bei dem einen schwerer, die buchstaben zu lesen und gleichzeitig andere Farben zu nennen, wie die, in denen die Wörter geschrieben sind- als umgekehrt. Geht das nur mir so???
Liebe Grüße
ElisaViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0