Diese Mail erreicht mich, traurigerweise, geschickt von der ijh.de
"Schöne" heile Welt....auch diese Dame wird von mir "hören" !!!!
BEGINN:
Christine W. - noch im Gedächtnis? Die Dame erzählte im Wild und Hund-Forum, dass Katzen, die zuvor von TSVs kastriert und dann an den Einfangstellen wieder freigelassen wurden, für Jäger leichte Beute sind. Text steht ganz unten.
Nun hat ein findiger Mensch herausgefunden, dass diese Frau sogar Funktionsträgerin bei den Jägern ist - müssen wir noch mehr zur lodengrünen Mafia wissen?
Ich denke nicht.
Sollte noch mal irgend jemand aus dieser Zunft uns was von tierliebenden Jägern vorheulen wollen - haltet ihm oder ihr diesen Text hin. Nicht nur, dass sie das Wegschießen von Katzen vom Fütterungsplatz propagiert - sie ist auch eine ausgesprochen "Hundefreundin".... s. 1. Satz untere Text. Jaja - Jäger sind SEHR tierlieb.
Im Wi.-u. Hu.-Forum gibt eine Christine offen zu, daß die von einem Tierheim frei gelassenen und kastrierten Katzen anschließend von Jägern erschossen werden.
AB HIER WICHTIGE Zitate aus dem Forum:
Flex, für mich ist jeder Köter ein Köter, auch meine! Nach der Zeit, haben die doch eh einen an der Klatsche.
Ich habe schon von Jägern gehört, die sich wunderten, in ihrem Revier, immer an der gleichen Stelle, vermutlich verwilderte Katzen zu sehen resp. zu schiessen.
Bis sie irgendwann dahinter kamen, dass genau dort der örtl. Tierschutzverein eingefangene Katzen, die dann kastriert wurden, wieder frei liess.
Die Kohle für die OP´s hätten sie sich sparen können...Hat sich ja eh erledigt...
eMail-Adresse: entfernt
Hobbies: Jagd ist eine Lebenseinstellung!
Jagdgelegenheit: Revier im schönen Hessenländle
ENDE
Soviel zu einer "Tierärztin".....
Dierk sagt: PFUI !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dierk-mit-E“ ()