Tierärztin ist Jägerin und tötet Katzen !

Tierärztin ist Jägerin und tötet Katzen !

Hallo meine Lieben !

Diese Mail erreicht mich, traurigerweise, geschickt von der ijh.de

"Schöne" heile Welt....auch diese Dame wird von mir "hören" !!!!

BEGINN:

Christine W. - noch im Gedächtnis? Die Dame erzählte im Wild und Hund-Forum, dass Katzen, die zuvor von TSVs kastriert und dann an den Einfangstellen wieder freigelassen wurden, für Jäger leichte Beute sind. Text steht ganz unten.

Nun hat ein findiger Mensch herausgefunden, dass diese Frau sogar Funktionsträgerin bei den Jägern ist - müssen wir noch mehr zur lodengrünen Mafia wissen?

Ich denke nicht.

Sollte noch mal irgend jemand aus dieser Zunft uns was von tierliebenden Jägern vorheulen wollen - haltet ihm oder ihr diesen Text hin. Nicht nur, dass sie das Wegschießen von Katzen vom Fütterungsplatz propagiert - sie ist auch eine ausgesprochen "Hundefreundin".... s. 1. Satz untere Text. Jaja - Jäger sind SEHR tierlieb.

Im Wi.-u. Hu.-Forum gibt eine Christine offen zu, daß die von einem Tierheim frei gelassenen und kastrierten Katzen anschließend von Jägern erschossen werden.

AB HIER WICHTIGE Zitate aus dem Forum:

Flex, für mich ist jeder Köter ein Köter, auch meine! Nach der Zeit, haben die doch eh einen an der Klatsche.

Ich habe schon von Jägern gehört, die sich wunderten, in ihrem Revier, immer an der gleichen Stelle, vermutlich verwilderte Katzen zu sehen resp. zu schiessen.

Bis sie irgendwann dahinter kamen, dass genau dort der örtl. Tierschutzverein eingefangene Katzen, die dann kastriert wurden, wieder frei liess.

Die Kohle für die OP´s hätten sie sich sparen können...Hat sich ja eh erledigt...

eMail-Adresse: entfernt
      Hobbies: Jagd ist eine Lebenseinstellung!
      Jagdgelegenheit: Revier im schönen Hessenländle

ENDE

Soviel zu einer "Tierärztin".....

Dierk sagt: PFUI !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dierk-mit-E“ ()

Boaaaaaaaaaaaah... ich bekomm nen Hass.... :evil: und das große K....
      :sick: wenn ich sowas lese...

Sorry, die vulgäre Ausdrucksweise, aber irgendwie muss man seiner Wut ja mal freien Lauf lassen!
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Original von fandaghiro
      Was kann man gegen solche "Tierärzte" machen? :think:

Hi Manu,

Dierk wird bestimmt was einfallen :wink:, da bin ich mir ganz sicher

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      Original von fandaghiro

Hi Manu,

Ich hoffe es! st doch wirklich das Allerhinterletzte. Ich dachte immer (Tier)Ärzte wären da um zu helfen.... :think: :sad:
      Ich kann es auch kaum glauben :eek: sowas ist doch unfassbar und es macht mich sehr traurig und wütend :evil: :sad: .
      Was gibt es nur für fürchterliche Menschen .
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Auch mir fehlen die Worte. :silenced: :silenced: :silenced:

Ich finde es eine Sau.... :sick:, dasss diese Dame tierärztin ist :think:

Ich dachte immer, das Tierärze Tieren helfen würden, ich werde demnächst meine TA fragen, ob er dieses auch mahen würde. :doh:

Mein Ta ist mit Leib und Seeele TA, und ich denke dasss ist gut so,oder? :clap:

Dierk wird bestimmt etwas einfallen. :pray: :pray: :pray:

Traurige Grüsse

sonny mit ihren Fellis Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Naciko
      Original von fandaghiro

Hi Manu,

Solche Blutsportler verlassen sich darauf, dass sie aus Gewohnheit tun und lassen können, was sie wollen. Wenn so ein "Heger und Pfleger" z.B. eine geliebte Familienkatze unter Nachlieferung von absurdesten Begründungen und dreistesten Sprüchen abknallt, dann ist es in vielen Fällen so, dass diese Familie schweigt, weil sie Angst hat um ihre restlichen Tiere, weil sie den Frieden der Dorfgemeinschaft nicht stören will, und/oder weil sie sich machtlos fühlt / keinen Ärger will.

Sicher sind Jäger besser organisiert als Katzenhalter, und sicher haben sie Macht, weil viele Personen mit Einfluß in Justiz, Wirtschaft und Politik selber Jäger sind und/oder deutlich von der Jägerlobby beeinflußt sind. Sie haben über eine lange Zeit ihr Image als "Freunde" von Tier und Umwelt und als "Heger und Pfleger" aufgebaut, was auch noch in vielen Köpfen so drin sitzt.

Nur können wir uns bewußt machen, dass wir Katzenhalter rein zahlenmäßig die größere Gruppe darstellen, wir sind richtig viele, und dass wir mit dem Internet auch ein Werkzeug zur Verfügung haben, um einfach selber als Verbreiter von Nachrichten aktiv zu werden. Solche Geschichten müssen einfach noch öffentlicher gemacht werden, um spürbaren Druck aufzubauen. Also rein damit in alle Foren, wo wir aktiv sind. Personen anmailen, versuchen, Leute aus den Medien, die wir vielleicht kennen, darauf aufmerksam zu machen. Erzählt Freunde, Familie und Kollegen davon. Je größere Kreise eine Angelegenheit zieht, um so größer ist die Chance, dass sich etwas bewegt. In diesem Fall wäre auch der Tierschutzverein vor Ort gefragt...

ijh.de/

abschaffung-der-jagd.de/

Liebe Grüße,

Falb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falb“ ()

Das ist doch nicht wahr, oder.... :evil:

Mir fehlen die Worte, so eine Ausdrucksweise. Und die Gleichgültigkeit :eek:

Wie kann man nur so eiskalt sein?

Ich war immer der Meinung, dass Tierärzte auch was für Tiere übrig haben........

Mich würde mal interessieren wo in Hessen diese Frau praktiziert... und jagt.....

Ich bin gerade so :evil:
      LG Lexy :biggrin:
      Hallo meine Lieben...

Tja...was mir einfällt....puuh, ist nicht einfach.

Ich habe inzwischen ihre Telefonnummer und ihre E-Mail-Adresse.

Mal sehen, was ich "Nettes" zu Weihnachten "zaubern" kann für diese "Dame"...

Vielleicht hilft ja mein Lieblingsspruch:

"Wenn Sie ein Problem mit sich und der Welt haben, tun sie uns einen Gefallen und hängen sich auf !!!"

oder

"Ich habe nichts gegen Sie, Sie haben nur einen Fehler: Sie verbrauchen meinen Sauerstoff !"

*LOL*

Gruß Dierk
      Ich weiß, ist schon alt der Thread. Aber ich musste gerade wieder dran denken und wollte mal fragen, was denn nun dabei rauskam?

Oder steht das schon wo anders? Dann hab ichs übersehen... :oops:

Vielleicht könnte mir in diesem Fall jemand den Link hier reinstellen :biggrin:
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

ich find das ja echt die höhe..
      diese person ist ein prima beispiel für komplette berufsverfehlung!! :evil:

und dass sich jemand, der sich eigentlich verantwortungsbewusst tieren gegenüber verhalten sollte, so aufführt find ich echt krass.
      und wenn sie schon eine "halbgöttin in weiß" ist, dann reicht ihr das "halb-" nicht und es müssen tiere sterben, weil sie gerne gott spielen möchte und kleine leben auslöscht, wie sie ihr eben vor die flinte kommen??!!

wahnsinn. eigentlich müsste ihr doch die kundschaft mit wehenden fahnen davonlaufen. kann nicht fassen, dass sie selbst auf offene kritik so dreist reagiert und sich um ihr einkommen so gar keine gedanken machen muss!! :evil:

sorry, aber ich hab das jetzt erst gelesen und ich bin grad echt böse...
      in diehände so einer "ärztin" würde ich meine tiere nicht geben!!

empörter gruß

(PS: hoffe, es wird doch noch was erreicht!)

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venilein“ ()