TroFu: Eucanuba oder Animonda???

TroFu: Eucanuba oder Animonda???

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen beiden Trockenfutter-Sorten für Kitten?

Habe bereits beide ausprobiert, hatte den Eindruck, daß Eucanuba etwas besser ankommt. Grundsätzlich empfohlen wurde Eucanuba auch. Hier liest man aber auch viel Positives über Animonda TroFu.

Ist natürlich auch ne Preisfrage das Ganze. Eucanuba gibts ja nicht gerade zum Schleuderpreis :eek:, aber wenn's das Bessere ist, was soll's. Dann hilft's nix.

Meinen zwei Räubern soll's ja an nix fehlen.

Nass-Fu füttere ich Animonda Vom Feinsten. Nachdem ich die Knochenstück-Geschichten hier gelesen habe, möcht ich nicht unbedingt wieder Animonda Carny kaufen.
      Andreserl, Naomi & Raven
      [SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
      Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren
      [/SIZE]
      Hallo Andreserl,

über Animonda TrFu wirst du hier wohl nicht allzu viel Positives lesen... :wink: das ist Schrott. :evil:
      Eukanuba ist teurer... klar, aber auch das wesentlich bessere Futter... :think: :wink:

Ebenso das Animonda vom Feinsten... kannst du in die Tonne kloppen. :D

Wenn du das Animonda Carny nicht füttern willst, dann schau mal - z.B. bei zoobi.de - nach Leonardo und Amadeus.
      Hi Andreserl,
      ich kann mich Manu nur anschliessen Eukanuba hat je nach Sorte cirka 55-60 Fleischanteil, Animonda Kitten nur 15 % da ist doch ersichtlich welches besser ist ,oder? :wink:

Bei Nassfutter kann ich Dir nicht helfen da mein Kater da ne echte Mäkeltante ist .

Liebe Grüsse zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin: