Flohbefall im Winter, ich hard nich kunnt! Wer kann mir ein wirksammes, kostengünstiges Mittel empfehlen für eine große 106 m² Wohnung? Meine zwei Mäuse sind tagsüber draussen,a lso gehen auch Langzeitmittel!
Wo bekomm ich Ungezieferspray her? hab leider keinen TA oder Haustiersshop in der Nähe...
Auf Hilfe wartend Eure Silverfire
:confused:Unsere beiden haben auch Flöhe (sind allerdings Hauspussyletten und ich weiß nicht woher die Mistviecher kommen!) und ich hab vom TA einen "Fogger" bekommen, der reicht für 60 qm Wohnfläche und kostet 17,30 Euro...
Außer TA und Tiershop habe ich leider auch keine andere Lösung...
Wenn du sie wirksam bekämpen willst,must du die Katzen und die Komplette Wohnung behandeln
Für die Katzen gibt es Frontline beim TA und für die Wohneng wie gesagt,den Fogger.Würde aber auf jedenfall zwei verwenden.
Die Nester sitzen überwiegend in Polstern und Betten,Vorhängen und Teppichen.D.h. also je weniger du von dem zeug in der Wohnung hast,desto besser.
Achte darauf,das der Fogger überall seinen Nebel verbreiten kann,auch im Bett und auf der Matratze und auf der Coutsch.
Würde das auf jeden Fall nach ner Woche wiederholen.Nur um ganz sicher zu gehen.
Ich persönlich habe keine Flöhe.Meine Katzen sind Wohnungskatzen.
Wünsch dir mit der Bekämpfung viel Erfolg.
Liebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.