Trächtig!

Also ich habe wenig Erfahrung mit Babybauch schätzen, aber ich lege mich mal fest: es werden mehr als 2 :tongue:

Wenn es noch fester festgelegt sein muss würde ich 5 raten.

Das Würgen musst Du sehr genau im Auge behalten, wenig fressen ist auch nicht so gut, sie braucht Kraft. Vielleicht besorgst Du eine Hochkalorienpaste vom TA, das täte ihr sicher gut.

Grüße
      Tina
      :eek: Jaah, das werden sicher mehr.
      Ich würde sowas auch gerne miterleben, aber, ob das jemals passieren würd, ist eine andere Frage. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und alle gut auf die Welt kommen und es ganz süße Babies werden ... aber das sind die ja alle :D

Viel Glück euch beiden und dem Rest :lol:

Soll´n wir Wetten???

Darauf müßten ja eigentlich Wetten eingehen......

So ne Vitaminreiche Paste habe ich mit Taurin .
      Also das mit dem Würgen war nur heute morgen.
      So scheint es ihr auch gut zu gehen.

Ich sag euch das sieht so urig aus, nen Po wie ne Kaffeebohne und dann der Rest... :biggrin:
      Hier noch nen Pic
      Bilder
      • Untitled11.jpg

36,67 kB, 480×360, 261 mal angesehen
      LG.Baby2005
      Ich weiß ja noch was Diva für einen Bauch hatte :eek:....und ihrer war schon Dick...der aber deiner Katze ist noch Dicker und deswegen Tippe Ich auf
      5-6 Kitten.
      Ich hatte bei Diva recht mit 4, mal sehen wieviele dann bei euch rauskommen :D

Viel Glück für die bevor stehende Geburt *toi,toi,toi*
      Boaaaaaaaaaaaaaaaah :eek: Wat für n Bauch :eek: :eek: :eek: :eek: :D

Ich fieber auch schon mit... Du machst doch hoffentlich felißig Fotos! (Vorausgesetzt du fällst vorher nicht in Ohnmacht :rolleyes: :wink: )

Liebe Grüße und viel Glück!

Elisa

Ach genau, ich habe zwar keine Ahnung.... aber ich tippe auch auf sechs... vielleicht auch sieben oder acht :wink: :D ???
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Hallo Ihr lieben

Tag 64 heute ( ne jetzt schon 65) und immer noch nix neues.

@Nessi deinen Beitrag habe ich gelesen und freue mich das alles so prima geklappt hat und du deine "Baby´s so lieb vermittelt hast.

Also wenn es denn 4 wären/werden dann sind diese in gaaanz liebe Hände vermittelt, wobei mind. eine/einer bei uns bleibt.

Wenn es aber doch mehrere werden, dann muß ich mich noch umschauen nach neuen Kittendosi´s.

Aber schau´n mer mal.
      HAbe heute Rücksprache gehalten und alles ist wohl noch im grünen Bereich...

Ich sag euch, die Nerven liegen echt schon blank.
      Wenn ich nicht at Home bin , habe ich ständig mein Handy in der HAnd... könnte ja ´nen Anruf kommen.. aber neee!!!!

Ich melde mich morgen im Laufe des TAges und bericht weiter.

Selbstverständlich setze ich auch alles dran um euch mit Pics zu beglücken, wenn ich nicht vor lauter Aufregung die Cam vergesse :eek:
      LG.Baby2005
      Boah ist dat spannend.........aber ich glaub auch, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann. Puh, halt uns blos auf dem laufenden :wink: und ganz viel Glück für die Katzenmami - hauptsache, du überstehst es ohne Herzinfarkt und/oder umkippen :D
      Hallo Baby!

Sollte es heute soweit sein drück ich ganz fest die Daumen und meine Fellis ihre 8 Pfoten das alles gut geht :pray:
      Bin schon ganz gespannt ob du recht hattest und es heute soweit ist *hibbel* :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Sie sind daaaa!!!

Hallo, hallo hallo,

was woll´t ihr hören.....

Sie sind da!!! Baby hat heute ( wo ich zur Arbeit war) in der Zeit von
      11.47- 13.50 5 gesunde Kitten auf die Welt gebracht.
      Mein Mann hat mich sofort bei jedem Kitten angerufen !
      Ich sag euch ich war garnicht mehr dabei...

Baby hat alles wunderbar gemeistert , sich um jedes einzelne fürsorglich gekümmert!

Nu liegen alle eng beienander und säugen.
      Baby hält behütend ihre Pfötchen darüber.
      Die sind alle sowas von goldig, schnuckelig, süß , ach und noch viel mehr...Prachtexemplare :wink:

Sie hat das soooo toll gemacht. :dance: :dance: :dance:

Das für´s erste, Bilder folgen, wie versprochen.
      LG.Baby2005