Trächtig!

Also ich habe wenig Erfahrung mit Babybauch schätzen, aber ich lege mich mal fest: es werden mehr als 2 :tongue:

Wenn es noch fester festgelegt sein muss würde ich 5 raten.

Das Würgen musst Du sehr genau im Auge behalten, wenig fressen ist auch nicht so gut, sie braucht Kraft. Vielleicht besorgst Du eine Hochkalorienpaste vom TA, das täte ihr sicher gut.

Grüße
      Tina
      :eek: Jaah, das werden sicher mehr.
      Ich würde sowas auch gerne miterleben, aber, ob das jemals passieren würd, ist eine andere Frage. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und alle gut auf die Welt kommen und es ganz süße Babies werden ... aber das sind die ja alle :D

Viel Glück euch beiden und dem Rest :lol:

Soll´n wir Wetten???

Darauf müßten ja eigentlich Wetten eingehen......

So ne Vitaminreiche Paste habe ich mit Taurin .
      Also das mit dem Würgen war nur heute morgen.
      So scheint es ihr auch gut zu gehen.

Ich sag euch das sieht so urig aus, nen Po wie ne Kaffeebohne und dann der Rest... :biggrin:
      Hier noch nen Pic
      Bilder
      • Untitled11.jpg

36,67 kB, 480×360, 261 mal angesehen
      LG.Baby2005
      Ich weiß ja noch was Diva für einen Bauch hatte :eek:....und ihrer war schon Dick...der aber deiner Katze ist noch Dicker und deswegen Tippe Ich auf
      5-6 Kitten.
      Ich hatte bei Diva recht mit 4, mal sehen wieviele dann bei euch rauskommen :D

Viel Glück für die bevor stehende Geburt *toi,toi,toi*
      Boaaaaaaaaaaaaaaaah :eek: Wat für n Bauch :eek: :eek: :eek: :eek: :D

Ich fieber auch schon mit... Du machst doch hoffentlich felißig Fotos! (Vorausgesetzt du fällst vorher nicht in Ohnmacht :rolleyes: :wink: )

Liebe Grüße und viel Glück!

Elisa

Ach genau, ich habe zwar keine Ahnung.... aber ich tippe auch auf sechs... vielleicht auch sieben oder acht :wink: :D ???
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !