Ikea-Küchen

.....ich hoffe, dass sie wirklich dann so früh da sind denn ich habe die erfahrung gemacht, dass ich früh aufgestanden bin und die herrschaften erst 4 std. später eingedrudelt sind :doh: :rolleyes: *pah* - was war ich müüüüd *gähn*

07. Nov. `01 - i still missing you!

Achso @ Felix, ich stand mal wieder auf dem Schlauch :D :oops:
      ICH BEKOMME DIE KÜCHE :angel:

Ja heute haben wir unsere Küche die schon hier drinnen war abgebaut und weggeschafft.
      Morgen kommt unser neuer Geschirrspüler :dance: *freufreu* dann heißt es endlich nicht mehr Abwaschen....hihi...unseren alten hatten wir nämlich beim Umzug an einen Helfer verschenkt.

Oh wie Geil, Ich freu mich so....ich glaube wirklich das eine neue Küche so schön ist wie in Weiß zu Heiraten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

:lol: du bist süß - "so schön ist wie in weiß zu heiraten" :D :lol: :D :lol: :D

jetzt hast du ja nur noch 1 TAG ... und ums "nicht mehr abwaschen" beneide ich dich, erzählst mir dann, wie es ist :wink:

hast du dir schon überlegt, was du uns kochen wirst ..... ääääh :whistle:, ich meine euch dann morgen abend?!?!? :wink:

Ja Juhuuuu jetzt ist es Morgen soweit :dance:, ich freu mich wirklich total doll auf morgen.
      Ich finde es schon ganz was besonderes eine neue Küche eingebaut zu bekommen :biggrin:

Zu Essen für euch....Äääähh.....für uns gibt es morgen Abend Schweinefilet mit Lecker Blattspinat, Baguettebrot und so ne lääkker Knobisoße :D :drool:

Zur Feier des Tages :wink:

Aber es wird mir bestimmt auch schwer fallen in meiner neuen Küche gleich zu Kochen :oops: weil sie noch so schön "Jungfräulich" :D :angel: ist und ich sie garnicht schmutzig machen mag :snooty: :lol:

Morgen gibt es dann Bilder von vorher, Mittendrin und danach :D
      freu mich schon auf pics von dem prachtstück......kann in diese aber erst am montag einsehen - dabei bin ich gespannt wie ein flitzebogen.

dir schon mal viel glück :pray:, dass du nicht um sonst so früh aufgestanden bist und das alles gut abläuft.....uuuund, natürlich "guten appetit" :drool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@nessi:
      Original von nessi
      Oh wie Geil, Ich freu mich so....ich glaube wirklich das eine neue Küche so schön ist wie in Weiß zu Heiraten :D

Manchmal hält so eine neue Küche länger :D

Von kommt denn endlich meine äh deine Küche,war das nicht

Morgen :dance: :dance:

@Q-t : Wer übernimmt den mein zählen :naughty: :naughty:,du bringst mich noch um meinen versprochenen Kaffee :naughty: :naughty:

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Guten Morgen, die Küchenbauer waren um 8:30 Uhr hier und haben mich aus dem Bett geklingelt :oops: :D.
      Ich war sooooooooooo Müde das ich mir dachte....och du hörst die Klingel schon :biggrin:.
      Mein Mann macht nebenbei noch meinen Rechner neu, was heißen soll das auf die Bilder etwas gewartet werden muß :oops: :whistle:.
      Aber es ist schon ziemlich spannend was hier gerade läuft :dance: und ich hab jetzt so viele Schubladen das ich und mein Mann nur so :eek: da standen und staunten wie Bauklötze :lol:

Bis später also....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Hey nessi :)

Also sind die Küchenbauer schon fleißigst am werkeln? :D
      Ich hab von unserer neuen Küche vor ca 2 Jahren eigentlich gar nichts mitbekommen, was den Aufbau betrifft.
      Bin morgens aus dem Haus -> da war die Küche noch fast leer, und als ich abends heimkam....hab ich auch nur so :eek: geschaut.

Wir haben auch jetzt, zwei Jahre nach der Lieferung, noch nicht alle Schubladen und Schränke voll :lol: (und ich räume beim wegräumen immer noch manches an den falschen Platz :D)

Wie auch immer, viel Spaß mit der neuen Küche. ICh freu mich auf Bilder!

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN KÜCHE[/COLOR=blue]

Ich hoffe das du viel Freude damit hast :D

Und Wetten das irgend etwas schiefgeht beim Aufbau oder was fehlt.

Habe noch nie gehört das eine Küche ohne Schwierigkeiten gelifert wird :whistle:

Na ja nicht das ich es dir wünsche :snooty: :pray: aber so sind meine Erfahrungen.
      Moin Petra :wink:

danke für die Glückwünsche :biggrin:
      Bisher sieht alles ganz gut aus....noch fehlt nichts und wir hoffen das bleibt so :pray: :D

Und wenn schon, wir Behalten das Geld ein bis die Küche komplett ist und wir keinen Fehler mehr entdecken :D.
      Am Montag kommt ein Freund der Küchenbauer war, und der schaut sich die Küche dann einmal komplett an ob alles so ok ist.

Bis jetzt stehen alle unterschränke und die Arbeitsplatte liegt drauf, gerade wird das Spülbecken eingepasst.

Es ist soo Spannend :dance:
      Soooo hier nun unser Prachtstück :D :dance:
      Und es ist nichts schief gelaufen *freu*
      Alles Super und wir sind sooooooooooooooooooo Glücklich mit unserer neuen Küche.
      Was für ein tolles Gefühl es war Heute morgen in die neue Küche zu kommen und sich seinen Kaffee einzuschenken.
      Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich Freue :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber seht selber:

Die Küche so gut es ging von Vorne

links:

rechts:
      Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :eek:die sieht ja mal geil aus :dance:

Aber ich frage mich immer , wie ihr das so schnell hinbekommt das alles wieder schön aussieht.
      Bei mir dauert das immer Tage /Wochen bis alles eingeräumt und dekoriert ist :oops: :sad:.

Ich bin ne Chaostante?!? :silenced: :think: :shhh:

Was wohl die Daumen nach unten sollen, gibts hier etwa neider

Da habe ich mich auch gefragt ,frag mich das bei vielen Treads im Moment was diese Daumen sollen :snooty: :doh: :think:
      Ja wir finden das ergbenis der Küche auch richtig Klasse, auf dem PC im Küchenstudio sieht das ja immer etwas anders aus und so richtig vorstellen kann man sich das auch nicht.
      Erst so wie jetzt, wenn die Küche dann steht :D

Ich bin was das Dekorieren betrifft sehr Kreativ :biggrin:
      Der Rest der Wohnung ist auch sehr Dekorativ und viele die zu uns kommen sagen immer das es bei uns aussieht wie bei Ikea :wink:

Das mit diesen Daumen finde ich auch total überflüssig :whistle: