Ist meine kleine Schwanger?

Ist meine kleine Schwanger?

Hallo,
      meine kleine Scarlett ist nun 8 Wochen bei mir und sie hat einen kugel runden Bauch bekommen, aber der sieht nicht "dick" aus sondern irgendwie schwanger. Gibt es irgendwelche bestimmte anzeichen dafür das sie es ist oder nicht? Wenn ja welche?
      Es wäre sooooo schön :D auch wenn Merli nicht der Vater wäre. :confused:
      Freu mich auf Antworten
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Hi Scratch,

hier mal ein Link, der dich sicher etwas schlauer macht, geht zwar um eine Orientalische Mieze, aber die Trächtigkeit läuft ja überweigend bei jeder Rasse ähnlich ab : mindara.de/Das_Orientalenjahr/Trachtigkeit/trachtigkeit.html

Ich denke aber nicht, dass deine Katze schwanger ist. Ist zu dieser Jahreszeit eher nur bei Zuchtkatzen typisch. Wo kann sie denn gedeckt worden sein, wenn nicht durch deinen Kater? Wie alt ist die Maus denn? Und woher hast du sie?
      Ist sie regelmässig entwurmt? Kann nämlich auch ein Würmerbauch sein, obwohl der sich schon von einem schwangeren unterscheidet.

Guck dir den Link mal an, da sind auch genau die Zeiten, wann was passiert aufgeführt........wenn deine Mieze nämlich schwanger ist, dann müsste sie ganz bald werfen und darauf solltest du dann besser vorbereitet sein :wink:

Falls du immernoch unsicher bist, dann laß es doch besser vom TA abklären, der kann es mit größter Sicherheit feststellen und auch weiterhelfen, wenn keine Trächtigkeit vorliegt.

Viel Glück :wink:

Lieben Gruß
      Jasmin