Wer hier was mit wem bespricht, wer wieviel hilft usw?
Mir geht es nur darum, dass einseitige Darstellungen wie z.B. Tinis Telefonat mit einer gewissen Frau nur zum Stille-Post-Spielen einladen. Diese besagte Frau hat auf Annettes Homepage im Gästebuch einen ganz anderen Eintrag hinterlassen. Ihr ging es da nur um das Adress-Etikett. Kein Wort von Verwahrlosung usw usf. Und plötzlich: Tata! Der Hund ist in einem schlechten Zustand! Bumms. Da steht sie die Aussage inclusive Tinis: mir tun die Hunde sooo leid!
Wir wussten nicht, was bei Annette im Privathaushalt vorging. Nur auf dem Hundeplatz. Und da waren auch schon recht viele Hunde, denen es aber nicht schlecht ging.
Bei ihr zu Haus ist es - laut Augenzeugenberichten - wie in einem großen Tierheim gewesen. Nur ohne diese Pazellen. Das möchte ich nicht für gut befinden und habe das glaub ich auch schon gesagt.
Klar hat sie den Punkt verpasst, um NEIN zu sagen. Aber auch Tierschutzorganisationen haben Annette Hunde zugespielt. Wie schon einmal erwähnt: Annette ist bestimmt nicht durch die Wohnzimmer getingelt und hat die Hunde geklaut!
Ich find's halt nur nicht gut, dass jetzt jemand zitiert wird, der sich als "Opfer von Frau Gräfenstein" outet. Bestimmt gibt es da noch mehrere von. Das wird hier publik gemacht wird und der Eindruck erweckt Gräfenstein = Monster. Arme, arme Hundies. Wie konnte man nur?!
Klar hat jede Medaille 2 Seiten. Aber vielleicht sollte man, bevor man einen Stab über jemanden bricht und das auch noch öffentlich in einem Forum, doch vielleicht noch etwas mehr hinterfragen.
Wie z.B.: warum hat man die Hunde so abrupt aus ihrem Lebensraum gerissen? Sie in Einzelzellen ins Tierheim gesperrt? Laut Aussage vom Ordnungsamt waren die Hunde bei Übernahme in einem guten Zustand.
Jetzt auf einmal sind sie voll mit Para, haben Bisswunden, sind abgemagert und einige Menschen lamentieren, dass ihre abgegebenen Hunde in einem schlechten Zustand sind...
Das regt mich einfach nur an dieser Geschichte und deren Ausschlachtung auf!