Fragen warum ich jetzt mitrede! Ich habe selber schon mal ein Hund abgeben müssen. Und iauch ich kenne Annette aus der Hundeschule, da ich mit meiner Hündin bei ihr in der Welpenstunde war und diese war persönlich von Annette geleitet.
LG
Katrin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GM-ROCKY“ ()
Super Tini!
Anhand eines Beispieles die ganze Situation erfassen. Klasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
Original von Tini
Im Grunde genommen haben alle die Frau Gräfenstein kennen und nie reagiert haben ins Unglück rennen lassen!
Original von 00Marciei
Noch vor 3 Monaten war ich bei Annette am Grundstück und habe dort einen Welpen abgeholt - ehrlich gesagt: kein lautes Hundegebell. Eigentlich gar kein Hundegebell. Die meisten Hunde am Platz waren ausgeglichen, freundlichen und überhaupt nicht ängstlich...
Original von Tini
Ausserdem ist es ja wohl meine sache ob und mit wem ich kontakt aufnehme, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()
Original von 00Marcie
Anhand eines Beispieles die ganze Situation erfassen. Klasse.
Wie kommst Du eigentlich dazu, Leute anzurufen, die Du gar nicht kennst? Oder Annette zu kontaktieren? Wenn, dann komm doch her und frag Leute, die Annette mit den Hunden kennen und mach Dir persönlich ein Bild davon!
Original von TinaFÜ
Immerhin tut Tini mehr als nur im Forum rumnölen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()
Original von peccata
Was du da schreibst ist totaler Mist! Wir alle waren genau so erschrocken als wir es mit bekommen haben wie außenstehende! Klar wir wußten, dass Annette "ein paar" hunde mehr hatte als wir, aber keiner hatte mit einer solchen menge gerechnet. Allein die aussage zeigt, dass du keinen Plan hast wovon du redest, sonst dir deine Infos nur zugetragen wurden.
Ich denke nicht. Also wenn ich meinen Hund verlohren hätte und mich eine Wildfremde Frau anrufen würde, wäre ich nicht so gut auf dich zu sprechen! Zudem hätte ich dann bestimmt keine lust, wenn ich meinen hund wirklich vorlohren und nicht freiwillig her gegeben hätte, darüber zu reden!
Original von peccata
Ja genau sie telefoniert und was noch?
War sie wie wir am Tierheim? [...]Leute die annette kennen waren da und haben - auch auf ihren aufruf hin- geholfen!
Original von TinaFÜ
Du warst da und hast... ja was haste denn gemacht? Ein paar Decken vorbeigebracht? Gesammeltes Geld gespendet? Kann man auch schicken, dazu muss ich den Helfern nicht auf den Füßen rumstehen!