Sie Ist Draußen!

Na, ist sie schon wieder aufgetaucht? Wie hat sie denn resgiert, als du sie rausgelassen hast? Ich sie gleich weggeflitzt oder ganz vorsichtig erstmal die Umgebung erkunden? :think: Und wie alt ist die Kleine denn?

Schade dass Katzen nicht reden könne, was glaubst du, was sie dir sonst alles so erzählen könnte, wenn sie wieder da ist :D :wink:

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

also, sie ist wieder da :dance:, sie hat das Prinzip schnell kapiert :clap:: Durch die Türe rein = warm :D Nee, mal ernsthaft, sie ist rausgegangen und wenn man sie gerufen hat ist sie wieder gekommen.
      sie ist jetzt ca. ein halbes jahr alt, geimpft und kastriert. und, sie ist eigentlich sofort durch die gegend gespurtet, aber das kannte sie ja schon alles von dedr leine.

ja... ihre erlebnisse würden mich auch interessieren. :D
      Also bei meinen beiden ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
      Während Katerchen Mikey im zarten Alter von 14 Wochen im halben Ort unterwegs war, weil er irgendwelchen Spaziergängern nachgelaufen war(er geht auch mit uns ohne Leine spazieren), ist Luna die vorsichtige.
      Die geht in den Garten schnüffelt rum, und wenn man sie ruft-schwups wieder drin. Manchmal steckt sie auch nur die Nase raus und dreht gleich wieder um. Ist mir ehrlichgesagt aber lieber. Soll sie nur im Garten bleiben :wink:

Viele >Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von elisa
      Schade dass Katzen nicht reden könne, was glaubst du, was sie dir sonst alles so erzählen könnte, wenn sie wieder da ist :D :wink:

Jau, mich würde mal interessieren woher mein Kater die ganzen Macken hat und ob er der anderen Katze auch ein paar verpasst hat ! :biggrin: