Ragdollzucht

Hallo an alle !
      Wir haben seit kuzem eine Ragdoll seal colorpoint uns gekauft.Ende nächstes Jahr wird sie 1 Jahr alt.Ich wollte mich schon informieren wie das bei dieser Rasse ist wenn man da Züchten möchte. Kann mir da jemand helfen ?
      Hallo Anna, kenne mich selbst leider nicht mit dieser (wohl sehr schönen) Rasse aus. Aber falls Du hier keine weitere Info bekommst, schau mal unter www.google.de nach - Stichwort: "ragdoll züchtung". Da gibt es jede Menge Infos zu diesen Katzen und unter www.haustier-boerse.de/katzenzucht3.htm findest Du vielleicht Züchter in Deiner Nähe, die Du unter Umständen befragen könntest.

Sorry, mehr ist leider nicht drin. Liebe Grüße.....lütti

> Hallo an alle !
      > Wir haben seit kuzem eine Ragdoll seal colorpoint uns gekauft.Ende nächstes Jahr wird sie 1 Jahr alt.Ich wollte mich schon informieren wie das bei dieser Rasse ist wenn man da Züchten möchte. Kann mir da jemand helfen ?
      > )Ich weiß nur das Ihr da in einen Züchterverein eintreten müßt da bekommt ihr dann auch die Papiere für die kleinen Jungen
      Gruß Kerstin
      Geht doch mal auf eine Katzenaustellung da kann man sehr viel erfahren die Züchter geben da meistens gern Auskunft.