sie erzählte völlig entsetzt, dass die Tochter ihrer Nichte, also irgendwie meine Groß-Cousine- von ihren Eltern letztes Jahr oder so 2 Mäuse bekommen hat, angeblich 2 Männchen. Es war aber wohl ein Pärchen und nun haben die da in einem Extra-Zimmer irgendwie 40 Mäuse hocken

Meine Oma findet es ganz grauenvoll und meint, die würden stinken, usw. wie alte Leute das halt so sehen.
Ich war aber auch total geschockt, ich meine, die vermehren sich doch immer mehr und die haben doch garkeinen Platz.
Die Familie wohnt ein bißchen von hier weg, ich wollte die aber mal anrufen und denen sagen, das die da dringend was machen sollen. TA oder weggeben oder oder oder...
Was kann ich denen sagen? Tierheim oder Tierschutz? Ich habe bei Nagetieren echt keine Ahnung, weiß auch nicht wie oft die sich vermehren, usw.
Bin mir aber sicher, dass die Tiere da sicher nicht artgerecht gehalten werden. versteht mich nicht falsch, die Leute total lieb und so, aber ich glaube nicht, dass die sich da große Gedanken über Haltung machen, hauptsache viel Platz denken die sich bestimmt.
Will halt mal reinhorchen, was da abgeht. Aber mit ein paar guten Tipps und Argumenten auf Lager!
Danke schon mal!
Anna
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()