Die Lügen der Gewinnspiele

Die Lügen der Gewinnspiele

Hallo,

heute morgen hat doch so eine Gewinnspiel Frau bei meiner Oma angerufen und gesagt Ihr Mann hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und auch noch gewonnen...

Ist ja alles schön und gut aber:

Opa ist seit 10 Jahren tot... :rolleyes:

Meine Oma meinte dann welch ein wunder...Die Frau sagte daraufhin da sehen sie mal bei uns ist es möglich... :D

Meine Oma dann ne das mein ich nicht aber das Tote Menschen an Gewinnspielen teil nehmen können ist doch ein Wunder, oder

Der Frau war das ziemlich peinlich meinte Oma...

Welch Lügereien da vor sich gehen... :rolleyes:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Is doch kla. Und das immer an Leuten, die das sofort glauben... Find ich auch nur noch zum :sick:.
      Wenn es so wäre, dann hätt ich ja schon ne Million, weil irgendeiner kriegt immer Post mit "sie haben gewonnen". Naja.. aber unser Mülleimer gewinnt alles :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi Veli,

wir meine Frau und ich haben im September diesen Jahres mal an einer
      Reise teilgenommen die wir, welch ein Wunder :D, gewonnen haben,nur so zum Spaß.
      Wir waren in Tepliche ,in der Nähe von Prag.
      Mußten halt Abstriche machen,war nicht das Luxushotel,und die Schiffahrt in Prag bei Nacht...nagut mit Sonnenbrille war es auch dunkel :D,war auch nicht so toll,aber so günstig war ich noch nie im Kurzurlaub .
      Alles in allem ,wir wußten ja ungefähr was uns erwartet,war es super.
      Und eine Rheumadecke habe ich auch nicht gekauft :D,wenn auch jemand im Forum darauf gewartet hat :D.

L.G. Felix
      Mich rufen die auch ständig an, obwohl ich bei solchen Sachen schon seit Jahren nicht mehr mitmache. :eek:

Ich leg mittlerweile direkt auf, die können manchmal ganz schön unfreundlich werden, wenn du dir kein Los andrehen lässt. :snooty:

Heute morgen hatte ich sogar nen Computer am Telefon :doh:

Ich weiß echt nicht was das alles soll!! :snooty:
      Regt mich auf so was :evil:

Molly & Kali :dance:
      Oh Veli, da hast du ja mal was richtiges angefangen :D.

Ja ja diese Betrüger, mein Mann und ich haben vor knapp 1 1/2 Jahren bei unserem Altstadtfest bei einer Verlosung mitgemacht, Und nach kanpp 2 Monaten rief mich jemand am Handy an und meinte ich wäre jetzt in der Auslosung. ich oh wie schön :biggrin: ,abends erzählte ich es meinem Männi und der sagte bei mir auch. Aber wir haben dann doch keine Gewinnbestättigung bekommen,aber wiso sollten wir auch glück haben. Und was ist so alle 2 - 3 Monate rufen die uns immer noch an das wir am Gewinnspiel in der Endauslosung dabei wäre :doh:,aber ich sage immer äh wie oft bin ich noch in der Auslosung??. Die wie jetzt ,dann sage ich immer oh das Gewinnspiel war doch vor knapp 11/2 jahre oder irre ich mich. :D
      Ich lasse sie immer erstmal ihren Text ablabbern ist ja nicht mein Geld wo die Telefonieren :lol:. Aber ein gutest hat das ganze ,da ich ja vor knapp 1 Jahr ( 03.12.2004 ) geheiratet habe kann ich immer schön sagen sorry die Frau Körner hat wohl das Handy nicht mehr :D. Ich werde so oft angerufen das nervt ganz gewaltig. Werde nie wieder bei einer Verlosung meine Tel. Nummer beischreiben dann sollen sie mir doch schreiben falls ich jemals gewinnen sollte ,was aber bestimmt nie passieren wird :sad:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Das finde ich ja überhaupt das schlimmste. Du füllst irgendwo mal einen Gewinnspiel-Zettel aus, die verkaufen Deine Daten dann an alle möglichen Leute weiter und noch Jahre später wirst Du belästigt wegen diesem einen Zettel :evil:.

Aber gewinnst Du was? Nein :naughty: zumindest eher selten!
      Lieben Gruß Bianca
      Und eine Rheumadecke habe ich auch nicht gekauft :D,wenn auch jemand im Forum darauf gewartet hat :D.

:lol: ICH hab drauf gewartet :D.
      Meine Schwiegermutter hat doch tatsächlich ne Rheumadecke gekauft und noch n paar Sachen.. :doh: :doh: :doh: :doh:.
      @Topolina : :lol: sorry, aber bei deiner Äußerung : Heute morgen hatte ich sogar nen Computer am Telefon , musst ich sowas von grinsen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@poloni

Im Ernst, ich geh ans Telefon und melde mich, da fängt so ne Computerstimme an zu labern, ich könnte jetzt 2mal umsonst Lotto spielen, und wenn ich das wollte soll ich nach dem Piepton JA sagen! :eek:

Hab nach dem Piepton gesagt "Rutscht mir doch alle den Buckel runter!!!" und hab aufgelegt! :D

gröööh :lol:. @Topolina was ist, wenn die das als JA gewertet haben ? :lol:. *wegprust*

@felix : ich brauch keine Rheumadecke :snooty:. (jedenfalls keine, wo nur Müll dann drin ist.. *hust* ).
      achja.. herrlich herrlich.

Wer weiß, vielleicht werd ich jetzt Millionär?? :D

Wär wenigstens mal ne Entschädigung für den ganzen Mist, den ich mir tagtäglich reinziehen darf. :sick:

Wird ja auch mal so langsam Zeit, darf mir jeden Tag irgend so ein Quacksalber-Gespräch anhören und hab bis jetzt nur nen bescheuerten Fußball gewonnen!!! :doh:
      Bei dem Gewinnspiel hab ich noch nicht mal mitgemacht!!
      Das :sick: mich alles an!!

Da wird nicht nur dein Email-Fach zugemüllt, nein jetzt müssen sie mir noch meine Freizeit versauen, Blödmänner, alle!!!

ich stell mein Telefon ab!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

:lol: :lol: :lol: nicht aufregen. Nützt nichts, wenn du dich aufregst. Sagmal, wie kommen denn die an deine Daten ? Die musst du ja irgendwo angeben (Quelle, Neckermann und Co verkaufen Daten.. Toll wa ?). Sag doch, bevor du zb was bestellst, dass die Daten bei ihnen bleiben sollen, sonst gibts rechtliche Schritte.

Und irgendwo musst du ja auch deine Telefonnummer angeben...:wink: geh der Sache auf den Grund. :wink:

Der Sache auf den Grund gehen, haha, leichter gesagt als getan.
      Dann bekomm ich ja gar keine Ruhe mehr.
      Ich hab keine Ahnung, woher die das alles haben, wahrscheinlich Telefonbuch.

Wie gesagt, hab das letzte mal glaub ich vor nem Jahr oder so irgendwo im Internet meine Nummer hinterlassen (das war übrigens bei Otto :evil:), seit dem nerven die!! :evil:

Toll, jetzt hab ich den Salat!!
      Gott sei Dank bin ich nicht jeden Morgen zuhause, sonst würde ich wahrscheinlich Amok laufen!! :evil:
      Die rufen sogar bei meiner Mutter an, obwohl ich schon seit 3 Jahren nicht mehr da wohne. :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

:eek: wie wärs mit raus aussm Telefonbuch ?
      Ja Otto verkauft auch Nummern weiter.. schön dass die damit noch Geld machen, wir haben uns auch immer gewundert, woher die unsere Geheimnummer haben :wink:.

Dann sag doch nächstes Mal bei einem Millionenspiel : "ich bin schon Millionärin, kein intresse". Oder legst einfach auf.
      Wir entfremden den Thread :naughty: :D :angel:.

LG Yasmin

ja ist wohl das beste, nicht aufregen, die Leute wollen ja auch nur ihr Geld verdienen.

Aber wieso Threadentfemdung, es geht doch um Lügen bei Gewinnspielen, ob das jetzt ein toter Opa ( find ich hammerhart, Unverschämtheit so was) oder irgendwelche seltsamen Machenschaften bei der Beschaffung der Telefonnummer ist, ist doch das selbe.

Die versuchen dich an der Nase rumzuführen um Kohle zu machen.
      Und genug Leute fallen darauf rein :evil:

:lol: :lol: Hab aber noch nie von gehört, dass sie lebendige Menschen reinmachen und mit einer Dampfrolle überrollen, damit alles schön flach und dünn ist :wink:.

Neein, sonst würde ich es ja als Goldgrube bezeichnen :D :oops:.

Frech, frech Maikatze :wink:.

@topolina.. : jaa.. die Leute versuchen halt ihr Brot zusammenbekommen.
      Mein Mann hat mal bei einer Firma gejobbt (Telefonfirma). Ausdrücklich stand drin, dass man nicht verkaufen muss. Und was durfte er machen ? Verkaufen und lügen. hat aber sofort gekündigt, da er es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren konnte, lauter Omis anzulügen (und die hatten so viele Nummern im PC, die sie dann abhacken mussten.. schon krass)... :wink:.

Ja kenn ich, meine Mama hat auch mal in so nem Callcenter gearbeitet, hat aber auch nach 2 Tagen wieder aufgehört.
      Find das alles echt sowas von zum Ko**en, ich mein, ich kann ja mit meinem gesunden Menschenverstand noch ablehnen und versteh die Maschinerie dahinter, aber alte Leute zum Beispiel werden da ganz schön vereppelt und dann noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen!!
      Fies! :evil:

jo.. und vorallendingen haben die alten Leute eh nix.. siehe Rente...
      sowas find ich dann wieder ziemlich blöd... ist echt nicht schön.. die armen alten Leute glauben dass dann ja auch..