Oskar wird geschlechtsreif was nun?
-
-
@ Tascha
Es ist schön das es Oskar gut geht und wann darf er jetzt endlich in die große weite Welt???
Achte bitte etwas auf Lea das sie keinen zu großen Streß durch Oskar hat!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
@Bibi
Werde es dieses Wochenende mit der großen weiten Welt versuchen.
ja werde auf Lea achten sie steht auch unter
dem Persönlichen Schutz von meinem Schatzi
Heute Morgen war er auch ganz komisch, er stand
an der Haustür und hat ganz laut Miaut, hat sich
angehört als hätte er irgendwelche schmerzen
(oder wie bei Lea wo sie Rollig war)
und gegessen hat er auch nicht er hat nur
da gesessen und Miaut und sich nicht von
der stelle bewegt. Mach mir echt sorgen um
meinen Schatzi-Katerli :cry: -
Guten Morgen Tascha,
mach Dir erstmal keine Gedanken und beobachte Ihn. Schau mal wenn Du nach Hause kommst, ob er immer noch Durchfall hat. Hast Du Ihm vielleicht mehr Nafu als sonst gefüttert oder ein anderes Futter ausprobiert? Das kann auch schon mal Durchfall verursachen.
Wie gesagt, schau wie er heute mittag drauf ist und wenn Du das Gefühl hast das es Ihm nicht so gut geht, dann fahre lieber mal sicherheitshalber zum TA.
Ich
das es Ihm bald wieder besser geht.
Drück den kleinen Oskar mal ganz lieb von mir.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
.jpg)
-
Guten Morgen Bibi,
anderes Futter hat er nicht bekommen und mehr Nafu auch net.
Aber es kann sein das er mal wieder heimlich Leas Portion gefressen hat.
Da ich heute morgen auch daran gedacht habe
das es am Futter liegen könnte habe ich ihm
heute mal etwas weniger Nafu gegeben und etwas mehr Trofu.
Wenn es net besser wird fahre ich auf alle fälle zum TADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()
-
Von Trockenfutter geht Durchfall nicht weg, er macht ihn nur unsichtbar. Es saugt die Flüssigkeit auf, die normalerwesie den Kot zu flüssig macht. Das kann sogar nach hinten losgehen, denn die Katze trinkt nicht mehr und trocknet unter Umständen schneller aus als mit "normalem" Durchfall.
Besser Schonkost (Hühnchenbrust, Kartoffeln, Hüttenkäse). Wenns nicht besser wird an Darmparasiten denken und eine Kotprobe untersuchen lassen, am besten auch auf Einzeller.
Grüße
Tina -
-
@Tina
Hühnchenbrust gekocht oder roh geht auch Putenbrust?
Und Kartoffeln wie soll ich die machen?
Werde jetzt heute mittag mal schauen wie er sich verhält und wenn es net besser wird gehe ich zum TA!
@Q-t
Werde euch auf dem Laufenden halten…
Und Bussal zurückDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()
-
Hi Tascha,
ich habe das Hühnchen immer nur in heißem Wasser abgekocht und die Kartoffeln wie Salzkartoffeln gemacht werden nur natürlich ohne Salz :wink:.
Das Hühnchen habe ich vorher in keine Stücke geschnitten und die garen Kartoffeln verdrückt.
.jpg)
-
-
Gekocht ist leichter verdaulich, ob Huhn oder Pute ist m.E. wurscht. Huhn ist halt noch etwas zarter und leichter.
Kartoffeln einfach ohne Salz kochen und mit dem kleingeschnittenen Fleisch zermatschen. Kannst auch alles durch den Mixer jagen, wär aber schade, weil das Fleisch in Stücken gut für die Zähne ist.
Grüße
Tina -
-
Oskar hat heute Mittag in die Küche gemacht…
habe ihm erstmal Pute mit Kartoffeln gekocht was er auch gegessen hat…
Und als er mir dann eine stunde hinter her gelaufen (und gemautz hat wenn er mich net gesehen hat :sad:) das ging so lange bis ich mich an den PC gesetzt habe dann hat er sich aufs Bett gelegt und schläft jetzt schon seit 16:00Uhr
Mal schauen wie es morgen aussieht
-
Oh man, das tut mir leid :sad:.
Das er in die Küche gemacht hat liegt am Durchfall.
Warum macht er das, das er Dir hinterher läuft und miaut wenn er Dich nicht sieht :think:??? Macht er das normal nicht??? Peanuts und Muffin machen das auch, aber schon immer, also nichts außergewöhnliches, aber Oskar
.jpg)
-
-
-
-
-
Hi Ihr!
Oskar geht es wieder besser.
Er geht auch wieder aufs Klo haben es jetzt in den Flur gestellt.
Habe ihn beobachtet wie er aufs Klo ins Bad wollte aber vor irgend etwas Angst hatte.
Er ist mit der Kaka am Po wie ein wilder aus dem K.Klo gerannt….
Ich denke mal das er von dem Gebläse (der Heizung im Bad) das in die Richtung von dem Klo geblasen hat Angst hatte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
(nur ohne besteigen :cool:)

oskar und der flotte otto - bei tieren ist reis und hühnchenfleisch gut bei durchfal (natürlich nicht gewürzt)l. aber geh lieber zum doc mit dem stinker!