2 kätzchen, kater pisst alles voll!
-
-
-
Hallo ihr Zwei, das von euch beschriebene Problem haben wir bereits mehrfach und größtenteils sehr ausführlich hier im Forum diskutiert. Schaut euch doch mal einzelne Beiträge und Antworten zu eurem Problem auf den verschiedenen Forenseiten an, da werdet ihr sicher jede Menge Tipps finden, was man da unter Umständen machen kann und bekommt auch noch wervolle Tipps, für Probleme, die ihr zur Zeit zwar noch nicht hast, die aber evtl. auch auftreten könnten.
Ist üüüberhaupt nicht böse gemeint, aber mittlerweile haben wir, glaube ich, teilweise bis zu 5 x die Woche die gleichen Themen immer wieder "am Wickel" und da ist es doch für alle sinnvoller, wenn man sich auch mal generell informiert - oder? Und es macht einfach keinen Sinn, ständig wiederkehrende Fragen mit ständig gleichen Tipps zu beantworten.
Ich hoffe, ihr bekommst das nicht "in den falschen Hals", ist wirklich nicht bös gemeint, aber ich denke, ich spreche damit im Namen Vieler, die hier im Forum natürlich unabhängig davon GERNE helfen und antworten. Warte aber trotzdem schon darauf, daß mich irgendjemand "zur Schnecke" macht, daß ich wohl keine Lust habe, zu antworten. Dazu kann ich (gleich) nur eines sagen: wenn ich keine Lust hätte zu helfen, würde ich mich nicht so rege und immer wieder an den Diskussionen beteiligen. Es macht mir nach wie vor großen Spaß und ich freue mich jedesmal (wie alle anderen sicher auch), wenn ich helfen kann (leider gibt´s so selten Rückmeldungen - ob positiv oder negativ - wäre ja auch interessant). Liebe Grüße.....lütti -
-
-
-
-
> >
hALLO;
WIR HATTEN BIS VOR EINER WOCHE AUCH DIESES PROBLEM: uNSER kÄTZCHEN WAR CA DREI MONATE ALT , ALS ES ZU UNS KAM. DIE ERSTEN TAGE GING ES AUFS KK, ABER DANN.....SIE BEVORZUGTR
UNSERE BETTEN UND DIE DER KINDER_EINE RIESIGE SCHWEINEREI:ICH HABE VERSUCHT ÜBERS FORUM EINIGE TIPS ZU BEKOMMEN;ABERLEIDER GAB ES ZU DEM THEMA NICHTS SCHLAUES AUCH NICHT AUF ÄLTEREN SEITEN.ICH HABR
MICH DANN BEIM TIERARZT ERKUNDIGT UND EINE STUHLPROBE UNTERSUCHEN LASSEN,DA SIE AUCH ÖFTER DURCHFALL HATTE.BIS AUF WÜRMER WAR HIER NICHTS AUFFÄLLIGES UND WIR KONNTEN KRANKHAFTE GRÜNDE FÜRS UNSAUBERSEIN AUSSCHLIESSEN.NACH ABSPRACHE MIT LEUTEN EINER "KATZENAUFFANGSTATION" KAM UNS DER HELFENDE TIP:WENN DIE KATZE IN DIE BETTEN KAM,WURDE SIE MIT EINER WASSERPISTOLE NASSGESPRITZT,IST SIE ABER AUFS KK GEGANGEN,HAT SIE EINE BELOHNUNG BEKOMMEN.AUSSERDEM GIBT ES BESONDERE AUFMERKSAMKEIT UND SCHMUSEREI FÜR DIE KLEINE.BIS JETZT KLAPPT ALLES GUT-HOFFEN WIR DAS ES SO BLEIBT.VIEL ERFOLG ALLEN,DIE NOCH BETROFFEN SIND!
Hallo Sebbo,
> >
> > da ich so ungefähr das gleiche Problem wie Du habe, wollte ich Dich fragen, ob Du Tips zu Deinem Problem bekommen hast und ob Du mir diese weitergeben kannst!
> >
> > Wäre super!
> >
> > Gruß
> > Sonja -
> >
hALLO;
WIR HATTEN BIS VOR EINER WOCHE AUCH DIESES PROBLEM: uNSER kÄTZCHEN WAR CA DREI MONATE ALT , ALS ES ZU UNS KAM. DIE ERSTEN TAGE GING ES AUFS KK, ABER DANN.....SIE BEVORZUGTR
UNSERE BETTEN UND DIE DER KINDER_EINE RIESIGE SCHWEINEREI:ICH HABE VERSUCHT ÜBERS FORUM EINIGE TIPS ZU BEKOMMEN;ABERLEIDER GAB ES ZU DEM THEMA NICHTS SCHLAUES AUCH NICHT AUF ÄLTEREN SEITEN.ICH HABR
MICH DANN BEIM TIERARZT ERKUNDIGT UND EINE STUHLPROBE UNTERSUCHEN LASSEN,DA SIE AUCH ÖFTER DURCHFALL HATTE.BIS AUF WÜRMER WAR HIER NICHTS AUFFÄLLIGES UND WIR KONNTEN KRANKHAFTE GRÜNDE FÜRS UNSAUBERSEIN AUSSCHLIESSEN.NACH ABSPRACHE MIT LEUTEN EINER "KATZENAUFFANGSTATION" KAM UNS DER HELFENDE TIP:WENN DIE KATZE IN DIE BETTEN KAM,WURDE SIE MIT EINER WASSERPISTOLE NASSGESPRITZT,IST SIE ABER AUFS KK GEGANGEN,HAT SIE EINE BELOHNUNG BEKOMMEN.AUSSERDEM GIBT ES BESONDERE AUFMERKSAMKEIT UND SCHMUSEREI FÜR DIE KLEINE.BIS JETZT KLAPPT ALLES GUT-HOFFEN WIR DAS ES SO BLEIBT.VIEL ERFOLG ALLEN,DIE NOCH BETROFFEN SIND!
Hallo Sebbo,
> >
> > da ich so ungefähr das gleiche Problem wie Du habe, wollte ich Dich fragen, ob Du Tips zu Deinem Problem bekommen hast und ob Du mir diese weitergeben kannst!
> >
> > Wäre super!
> >
> > Gruß
> > Sonja -
Hallo zusammen, also eine non-plus-ultra Lösung ist: Backöl (Zitrone) - gibts in jedem Supermarkt. Was man auch so zum Backen benutzt. Wirkt wunder...nachdem schon wirklich alles ausprobiert wurde, ein Sofa kurz vor dem Pissetod stand haben unsere Freunde mit 2 Katern seit einigen tagen Erfolg damit.
Einfach ausprobieren, wäre schön, wenn ich ein Feedback kriegen würde, obs bei Euch auch funktioniert. Viel Erfolg
Alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0