Lähmung des Kopfes

      Lähmung des Kopfes

      hallo ihr,
      meine katze hat eine krankheit deren symptome sehr untypisch sind und deshalb scheint es eine schwierige angelegenheit zu werden herauszufinden, was sie hat.

      von heute auf morgen konnte mein kater seinen kopf nicht mehr bewegen. die kopfhaltung war gebückt und um etwas sehen zu können (außer dem boden) musste er sich auf die hinterpfoten stellen.

      die tierärztin überwies uns sofort in die klinik. ein defekt an der wirbelsäule wurde ausgeschlossen.

      der arzt in der klinik untersucht das blut nun auf toxoplasmose und auf einen defekt an der leber.

      hat jemand erfahrungen damit oder shconeinmal von so einem fall gehört?
      Hallo,
      wurde das Gehör untersucht? Oder hatte der Kater in der Vergangenheit einmal eine Mittelohrentzündung?
      Bei meinem Kater ist es so, daß er eine verschleppte Mittelohrentzündung hatte und seid dem hat er einen schiefen Kopf (und das jetzt schon 10 Jahre lang). Allerdings nicht so heftig, wie es bei Deinem der Fall ist...

      Hoffe und drücke Dir die Daumen, daß es nichts schlimmes ist und sich der Zustand bald wider bessert!!!

      LG
      Bianca
      :dance: :cool: