Bye Purgatory

Bye Purgatory

Heute früh ist meine Kornnatter gestorben. Ich hatte sie gestern noch draussen und dachte mir das schon, dass sie den heutigen tag nicht mehr überlebt. Sie hat seit 4 Wochen nichts gefressen, egal was ich gemacht hab und auch meine Chefin hat alles versucht. Aber sie wollte net.
      Ich hoffe es geht ihr jetzt gut da wo sie ist. Harlekin und ich werden sie vermissen.
      Liebe Grüsse Kiara

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo Shizo!

Tut mir echt leid!
      Aber 4 Wochen nichts zu essen, ist ja auch eine lange Zeit! :eek:

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ja leider war sie ein Baby. Vom Februar. Schade das sie nicht alt wurde. Naja mal sehen wie Harkelin sich so verhält alleine. Möchte nicht unbedingt gleich eine neue Schlange kaufen.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Original von monne
      @ Checkmate, es ist bei Schlangen nicht zu schlimm,wenn sie mal 4 Wochen nicht fressen,außer es sind baby´s die brauchen jede Woche etwas. Es gibt Schlangen die fressen bis zu einem halben Jahr nix :wink:

Uuii, das hätte ich echt nicht gedacht! :eek:
      Dann sorry, dass ich es geschrieben habe! :sad:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hey Checkmate ,
      du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen dafür , du wußtest es doch nicht. Also dachte ich schreibe ich dir mal wie es ist bei schlangen :wink:

@ Shizo,
      echt schade das sie gestorben ist ,Baby´s müssen mindestens 1 in der woche fressen wenn sie es nicht tun dann wollen sie nicht und habe irgentwas. Habt ihr versucht sie zu stopfen ??

Den manche Kornnatter müssen oft Monatelang gestopft werden damit sie überhaupt fressen auch wenn sie am Anfang gefressen haben ,kann es später sein das sie aus irgent einem Grund nicht fressen. :cry:

Ich drücke dich nochmal ganz doll
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi monne
      Ja wir haben sie gestopft, also meine Chefin. Leider hat sie dann immer wieder alles rausgekotzt, egal ob wir ihr wenig oder viel gaben, sie hats nicht behalten. Ich war auch beim TA, der meinte nur, die hat nichts, die will einfach net Fressen. Fand ich ganz klasse diese Aussage. Leider ist das der TA der sich hier in der gegend mit Reptilien auskennt und nen super ruf hat. Aber wahrscheinlich hatte er schon recht.
      Wir haben lebendig gefuttert, tot, im Terri, in einer seperaten Box, abgedeckt, offen, hat alles nichts gebracht. Und auch als ich das Hirn aufgeschnitten habe von den Mäusen, auch da hat sie nicht gefressen.
      Also ich hab echt alles versucht was ich irgendwie kannte oder meine Chefin kannte.
      Die wollt einfach net.
      Liebe Grüsse Shizo