Fragen über Fragen!

Rocky hatte die ersten Wochen ein Geschirr. Damit hatte er weniger Probleme. Als er dann merkte er kann machen was er will(weil es ihn nicht interessiert hat ob wir an der Leine ziehen) haben wir ihm ein Nylon Halsband umgemacht. Das hatten wir noch von Lucky...
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Tja so ein Korb ist immer ne gute frage!!
      Ich glaub da gibts auch keine Maßangaben, doch bei vielen Zoomärkten und auch bei Zooplus steht bei der Beschreibung eine Hunderasse, woran man sich größentechnisch orientieren kann! Bei Fressnapf kann man auch Fragen, da die sowas ja öfters verlaufen.
      liz
      www.hundemix.de.vu
      So habe jetzt ein paar fragen!
      1. Habe schon einHalsband gekauft, artikel beschreibung wie folgt: Von Hunter /Halsung Vario Basic ; Krazy Orange 2/20 ; Nylon Orange Wie findet ihr das?
      2. Habe hier gelesen das man das Welpenfutter schon bald mit Adult futter mischen soll, ab wann soll man dies tun??
      3. Von was haltet ihr mehr ein hundebett oder lieber eine Fleecedecke??
      4. In meinem Zimmer ist bloß noch ein Fleck vor der Heizung frei, ist das schlimm, wenn er über die Winterzeit vor einer klein eingestellten heizung liegt?? im sommer natürlich aus!
      5. Mein jetziger hund ist ja solange ich in der scule bin immer im garten, wie lange darf denn ein welpe bei der kälte raus??
      Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Zu deinen Fragen:

1. Ich denke, das Halsband ist ok!

2. Ich denke wenn der Welpe ca. 6 Monate alt ist. (Genau weiß ich es aber auch nicht.)

3. Ich persönlich finde eine Fleecedecke reicht! Musst du aber selber entscheiden. Hundebett ist halt teurer.

4. Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Sie darf halt nicht vollaufgedreht sein. Und im Sommer natürlich aus.

5. Ein Welpe sollte bei der Kälte nicht solange draußen sein. Und schon gar nicht solange wie du in der Schule bist.

So das wars! :D Und nun wünsch ich dir viel Spass mit deinem Max! Sind ja nur noch 2 Mal schlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nabo“ ()