Ich hab ein süsses Kätzchen geholt

Och, wie schade, dass es mit Fotos nicht geklappt hat.
      Hoffe, dass holst du schnell nach. :wink:

Und ich kann mich da auch nur anderen nur anschließen:
      Für Susi wäre es wirklich besser, wenn da noch jemand bei dir einziehen wird... :D
      Sprich doch mal mit deinen Eltern und vielleicht klappt das dann schon bald mit einer 2. Katze! Wäre auf jeden Fall besser!!!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo Mausekatz!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :dance:
      Ich kann mich den anderen nur anschkliessen, wenn du deine Eltern zu einer zweiten Katzen überreden kannst wäre das für Susi wirklich das allerbeste!
      Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder von Susi und hoffe du kannst sie bald hier einstellen :pray:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Mausekatz :biggrin:

auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
      und viel Freude mit Susi :dance:

Freue mich auch schon auf Fotos von der Fellnase

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi,

wirklich schade das das mit den Bildern nicht geklappt hat :sad:, wenn es gar nicht geht, dann schicke mir doch die Bilder per Email und ich stelle sie für Dich ein :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Wie alt ist denn dein kleiner Bruder?

Keine Angst, Katzen zeigen normalerweise, wenn es ihnen zuviel wird. Und spätestens nach dem ersten schmerzhaften blutigen Kratzer wird er es sich zweimal überlegen, was er mit ihr macht :evil:

Und du beschützt sie sicherlich seeeeeehr gut! :biggrin:

Ich habe das mit der Wärmflasche verwirklicht! Meine Miez kommt nachts immer unter die Bettdecke gekrochen, und bleibt da die ganze Nacht, auf meinem bauch, meinem Rücken, meinem Arm, meinem Bein- wo halt grad Platz ist :lol:
      Und wenn sie mal nicht drunter kommt, drückt sie mir solange die Schnauze unter den Arm, bis ich die Decke hochheb :rolleyes: :eh:

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Mein kleiner Bruder ist grad 8.Er weckt sie immer auf und ja nimmt sie andauern auf dem arm obwohl sie nicht will. Ich war gestern sauer auf die susi. Sie hat in der Ecke von meinem zimmer gekackt weil die zimmertür zu war und ne stund später hat sie nochmal in derselben stelle gekotzt. Am Morgen war ne Kacke wieder in derselben stelle da war die badezimmertür zu. Ich hoffe das passiert nicht mehr :pray: :pray: :pray: :pray:. Susi ist manchmal auch ein papagei ich hab sie mal im arm dann will sie auf die schulter gehn oder ich muss ein schal an meinem bein wedeln sie schaft es bis zur gürtellinie.......
      ....................................
      Naja, da kannst du aber schlecht sauer sein auf Susi :naughty: Sie wird denke ich wohl nicht die Türen zugemacht haben..., um nicht mehr aufs Klo zu kommen. :lol:
      Könnt ihr nichts zwischen die Tür stellen, so dass sie nicht zugehen kann? Oder ein Handtuch um die Türklinke binden? Also von der Türklinke auf der einen Seite der Tür zu der auf der anderen Seite? Dann würde sie sicher nicht mehr zufallen.

Falls du nicht weißt, wie ich es meine, kann ich dir auch ein Foto machen.

Liebe Grüße
      Elisa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()

Hallo!
      Also ich hab jetzt mal Fotos gemacht, und hoffe das hilft weiter ??!!
      Wie du das Handtuch festmachst ist eigentlich egal, aber damit du dir eine ungefähre Vorstellung machen kannst, wie ich es gemeint habe!
      Bilder
      • DSCN1897_Größenveränderung.jpg

47,29 kB, 448×336, 227 mal angesehen

So jetzt ist die susi ungefähr 3 wochen bei uns sie hat sich bei uns ganz gut eingelebt. Sie wächst und wächst. Sie schläft ganz viel und ist auch noch gefrässig. Sie putzt sich schon ganz tüchtig und schnurrt zugleich. Manchmal ist sie wie ein Papagei sie geht immer auf die Schulter, sie war am anfang schon sehr frech. Ich hab mal wieder geschrieben, weil manche wissen wollen wie es bei der Susi so geht.
      ....................................