Wie grausam können Menschen sein?

Ganz ehrlich war ich heute ein wenig Schockiert.
      Schockiert und empört.
      Erst einmal muss ich aber dazu sagen, dass ich aus Köln komme und in Dormagen arbeite. Aus diesem Grunde lese ich die dortigen lokalen Zeitungen auch nicht. Bin ja schließlich zum arbeiten dort.
      Auf jeden Fall hab ich mich heute mit einer Kundin von mir über Katzen unterhalten. Diese hat mich dann gefragt, welche Farben denn meine Katzen haben würden.
      Als ich ihr dann sagte, dass mein Kleo Pech Schwarz sei, guckte sie ganz besorgt und fragte mich ob ich noch nichts gehört hätte bzw. in der Zeitung gelesen hätte.
      Ich fragte „was denn?“
      Nun ja, Sie hat mir geantwortet und diese Antwort fand ich keineswegs schön. Eher Traurig und wieder einmal habe ich Menschen nicht verstanden.
      Fakt ist, dass man in Dormagen und Umgebung seit längerer zeit Schwarze Katzen vermisst. Sie verschwinden auf einmal….
      Ursache dafür sind schwarze Messen. Schwarze Messen wo schwarze Katzen geopfert werden.
      Warum tun sie dies?
      Warum?
      Was gibt es diesen Menschen ein Tier zu quälen?

Und was können wie dagegen tun?
      Was können wir wirklich tun?

Ich find das alles so traurig.
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:
      Menschen können leider sehr sehr grausam sein.... :sad:

Keine Ahnung, was diese Monster antreibt wehrlosen Tieren solch ein Leid anzutun... Solche Menschen müssen krank sein, denn ein "normaler" Mensch denke ich tut sowas nicht! Oder doch? :think:

Ich finde das genauso traurig wie du. :sad: :sad: :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@ fandaqhiro

Da stimme ich dir zu. Solche Menschen müssen Krank sein. Sich an wehrlosen Dingen zu ergötzen ist einfach Krank.

Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass mein Kleiner schwarzer Kater ein reiner Stuben Kater ist. Und nicht nach draußen kommt. Soweit ist Dormagen auch nicht weg....
      Ich verstehe das au nicht! Der Kater meiner Eltern ist au einfach so verschwunden, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wahrscheinlich wurde er von Katzenfänger oder anderem gefasst (er war schwarz-weiß)
      Ich finde es schrecklich. Ich habe immer Angst um meinen großen und au um Chester, dass sie mal nicht nach Hause kommen, und nur, weil so kranke Menschen glauben, dass würde ihnen helfen :doh:

Ich kann das auch nicht verstehen und es ist traurig, dass die Menschen keinen Respekt vor anderem Leben haben :sad: Wirklich traurig!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

RE: Wie grausam können Menschen sein?

Hallo feuermohn,

das ist wirklich der reine Horror. Da könnte ich schon wieder an die Decke gehen. Die elenden, schwarzen Messen. Diese Leute fangen immer schwarze Katzen ein für ihre Messen. Warum kann man diesen Leuten nicht endlich das Handwerk legen. Die armen Tiere werden für ihre Befriedigung abgeschlachtet und die glauben auch noch an ihren Unsinn.

Gottseidank kommt Dein Katerchen nicht nach draußen.
      Ich frage mich nur, warum man gegen solche Menschen nichts unternehmen kann!!!

Liebe Grüße
      Doris
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Ich weiss, warum unsere leidglich "Balkonkatzen" sind. :smile:

Ich denke mal, zu solchen perversen Spielen werden alle "Farben zweckentfremdet". Schwarze Katzen für schwarze Messen... für was anderes wird farblich alles genommen....

Solche Menschen müssen ganz ganz arme Kreaturen sein, um ihre Machtgelüste oder was immer sie zu sowas treibt.... :think: an wehrlosen Geschöpfen auszuleben.... :evil:

Solche Sachen machen mich einfach immer sprachlos. Die wissen weder welches Leid sie den Tieren antun noch den Besitzern die vergebloich darauf warten, dass ihre Lieblinge wieder nach Hause kommen...Und die Bestrafung für sowas? Einfach nur lächerlich! :evil:
      @fandaquiro
      Du hast Recht.
      Die Strafe für solche Menschen ist nicht hoch.
      Nicht hoch genug.
      Wenn man anderen Menschen etwas antut kommt man dafür in den Knast.
      Wenn man Tieren etwas antut, kommt es im Höchstmass vielleicht zu einer Geldstrafe.
      Die Frage ist, kann man mit einer Unterschriftenliste etwas ändern?
      Eine Liste wo Menschen dafür sind, dass man auch Tiere nicht einfach so quälen darf. Und das dafür neue Richtlinien in der Strafmaßnahme dafür gefunden werden müsste.
      Mal so ganz nebenbei….
      ja traurig ist das...bei unserem friedhof war das leider auch mal der Fall, ne schwarze katze aufgehängt und aufgeschlitzt.. :sick: :evil:
      Solche sind einfach pervers...Aber man sollte sich nie alleine gegen solche (satanisten) idioten zu wehr setzen, denn da kann man ganz schnell in die selbe schei** reinkommen....und was dann passieren könnte, können wir uns leider denken... :snooty:

Ich hasse solche idioten, die nix besseres zu tun haben, als sich an armen wehrlosen geschöpfen auszulassen!!!!! :snooty: :evil: :snooty:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:

RE: Wie grausam können Menschen sein?

Satanisten töten Katzen nicht, weil sie Katzen töten so toll finden.
      Sie töten zur Gewinnung des Blutes (ähnlich wie im Vampirismus soll Blut Leben spenden und Macht einflössen)!

Das Katzenopfern ist für sie nur Mittel zum Zweck.

Sie scheuen nicht davor einem Lebewesen Leid zuzufügen, weil sie alle Christlichen Gebote verhöhnen (unter Anderem auch das Gebot der Nächstenliebe) .

Alle Christlichen Werte setzten sie ins Gegenteil um:
      Liebe- Hass
      Mitgefühl- Herzlos
      nicht Töten- Töten

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      @ Tanja: danke für die aufklärung...was du nicht wissen kannst: ich gehöre zur schwarzen szene :whistle: - moment!!! - ich bin ein grufti, kein satanist :naughty: . Leider gibt es immer diesen schwarzen schafe unter uns, und gegen diese kann man leider nicht sehr viel ausrichten.!!!!
      Aber nochmal zu mir:ich bin wegen meiner lebensgeschichte dort gelandet, weil jeder in dieser szene seine eigenen erfahrungen mit dem leben machen musst, und wegen der musik.
      Das nur vorab, bevor irgendjemand auf die idee kommt, und mich da mit reinzieht (bin nicht und werde nie einer von den bösen sein!!!)

Ich liebe tiere, meine und andere, helfe gerne, wo ich kann !

Sorry für die kurze erklärung meiner seits, bitte weiter mit dem thema, möchte hier nichts entfremden... :whistle:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      @darkangel925 : Bin selber in der Gothic-Szene :wink:

Ich kenne einige Satanisten (sie vertreten nurdie satanische Lebensweise- sie sind keine Spinner, die auf Friedhöfen rumhängen und Tiere quälen!)- deshalb kenn ich mich ja auch aus.- War auch nur eine kurze Zusammenfassung von Satanismus und Blut.

Ich persönlich bin kein Satanist, aber ich liebe diese "Grufti"_Klamotten, die Musik, die Leute und die offene Lebenseinstellung :evil:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Na ja, ich denke schon, dass wir unterscheiden können zwischen Satanisten und Gruftis. :wink: :D Daher wird hier auch keiner einem Grufti solch üble Machenschaften unterstellen.

Die Grufti-Szene wär jetzt zwar nix für mich persönlich, aber ich find oftmals die Aufmachung der Leut :cool: :D