nachbars garten

nachbars garten

Hallo ihr lieben,
      ich hoffe auf euren rat, denn sonst hat mein nachbar wieder was zu meckern. ich wohne eigentlich in einer richtigen katzengegend. lauter kleine strolche flitzen hier rum nur in meinem wohnblock ist katzenhaltung "dem vertrag nach" verboten. d.h. katzen dürfen unter vorbehalt gehalten werden solange sich niemand dran stört. in meinem haus wohnt auch jemand mit einer katze doch dieser lässt sie nicht raus
      :( womit ich dann auch zu meinem problem komme. meine katers dürfen raus nur streunern sie natürlich in nachbars garten und buddeln blumen und die erde um. außerdem besitzt er noch einen teich mit fischen. zwar haben sie sich noch keinen fisch geangelt, doch ich kann verstehen, dass es sie stört dass der garten umgebuddelt wird.

kennt ihr eine möglichkeit die katers von dem garten fern zu halten ?
      habe im tiergeschäft ein gel namens "get off" gesehen, hat einer damit erfahrung?

vielen dank und liebe grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shayana“ ()

Also so ein Vertrag ist schon mal nichtig es darf niemanden verboten werden eine Katze zu halten! Allerdings könnte das mit dem Garten ein echtes Problem werden....ich denke es gibt keine wirklich sinnvolle Möglichkeit einer Katze vom Garten fernzuhalten
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!