Rtl berichtet über Charlie

Ich habe den Bericht auch nicht gesehn aber man hört ja schon vieles.
      Der Mensch ist wohl die einzige Kreatur der das quälen Spass macht .Leider gibt es zuwenig handhabe gegen solche Menschen .
      Ich denke aber auch das solche Leute nie die Grenzen kennen gelernt haben .Ich war mal Im Kindergarten zum Pratikum . Viele der 3jährigen haben Fliegen,Spinnen usw gefangen und die Beine rausgerissen .Da fängt es doch schon an .Viele sagen ach das sind ja nur Spinnen ectr.aber auch das sind Lebewesen .Schon da muss erklärt werden, das das quälen ist und nicht erst später wenn sie halbwüssig sind.

Ich hoffe das die Tierqäuler gefunden werden und nicht so milde davon kommen .Und das viele Leute mal drüber nachdenken wie sie ihre Kinder erziehn.

Liebe Grüsse zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Hallo !

Zum Thema "Strafe":

Da ich ja beruflich öfter mit den "Ergebnissen" der Gerichte zu tun habe:

Nur jeder 4te wird überhaupt bestraft, meistens nur "geringe" Geldstrafe.

Manchmal denke ich, man muß das selbst in die Hand nehmen. Sollte jemand meinem Kater etwas "antun", hätte er noch 2 Wochen Zeit, wegzuziehen...
      Wäre mir auch egal, ob ich dann bestraft würde.

Sorry, aber für mit menschhautüberzogene Monster habe ich nichts übrig.

Dierk
      Hallo zusammen,

Dierk Du sprichst mir aus der Seele :clap:

Was wir aber nicht übersehen sollten, diese Taten werden auch an Kindern vollzogen :cry:

Kinder sperren wir deswegen aber nicht ein, aber der Katze verweigern viele deshalb die Freiheit, etwas überzogen finde ich !!

PS: Charlie wünsche ich daß alles wieder gut wird, toll wie er das bis jetzt gemeistert hat :clap:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catman“ ()