Aktuelle Server-Probleme
-
-
-
-
Ab und an Fehler? Mir wurscht - hauptsache ich komm überhaupt ins Forum
Es war wie immer soooo schrecklich als ich das Forum nicht erreichen konnte, zumal ich gestern Abend allein zu Hause saß (mein Freund hat Nachtdienst und muss um halbsieben los) und dann überhaupt nichts mit meiner Zeit an zu fangen wusste
Ich hoffe einfach dass das so schnell nicht wieder passiert, und wenn dann biiiiiiiiitteeeeeeeee nicht am WE oder wenn ich das Forum dringend braucheLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Hi,
mir geht es auch oft so das ich gerade aus dem Forum raus bin, dann fällt mir aber wieder was ein, was ich noch posten wollte und dann geht es nicht. Dann geh ich meistens doch wieder runter und komm nach 10 Minuten wieder hoch und dann geht es wieder *gg*
Hauptsache es funktioniert öfters am Tag. Wenn ich mir vorstelle, dass ich 1 Woche lange nicht ins Forum kann *aaaahhhhh*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Hallo rebecca!
Ich wollte mal fragen ob die Probleme nach wie vor noch bestehen?
Es ist heute wieder furchtbar langsam hier, es dauert teilweise Minuten bis ein Thread sich geöffnet hat und im Chat kann man teilweise eine Minute warten bis der geschriebene Text am Bildschirm erscheint, dann geht es wieder mal einwandfrei und dann wieder mal nicht, es wechselt echt im 10 Sekunden Takt
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0