Mein Zwerghamsterkäfig

Hallo,
      ich habe meinem Vater mal die Holzlaufräder im Internet gezeigt und wir haben nun vor selbst eines zu bauen, dass für den Hamster geeignet ist. Mein Vater ist bei so etwas ziemlich geschickt. Ich kann zwar noch nicht sagen, ob es uns gelingt, aber wir werden es versuchen. Ich sag euch bescheid, ob es geklappt hat. Dann kann ich ja auch Fotos online stellen :)
      :wink: :biggrin:
      Zum Laufrad Bauen:
      Hab ich mal gemacht! DA gibt im baumarkt manchmal ro ganz große und sehr feste papprollen! do in der art wie eine klopapier rolle blos wenentlich fester! oder im teppichladen fragen, da wo die draufgerollt sind! Da kannst du dier dann evt. was absägen, so breit du es halt willst! und da dann runde sprossen drauf besetigen, wir haben kerben in die rolle genacht und die dann mit unschädlichem naturkleber festgemacht! mit so ner eigenkonstruierung aus eines schrube durch die rückwand und einer mutter... am gitter fest machen! funktioniert toll! kann aber sein das sie dran nagen! hatte eins für meine ratten (ich weis das es für ratten nicht notwenidig ist, hab es aber groß genug gemacht!) Ich hab meins alle halbe jahre neu gemacht! aber das ist eigentlich preisgünstig absolut unschädlich und ich find selber machen eh immer toll! lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hi CleoundLissy,
      habe schon mit meinem Vater geredet und er meint es sei machbar. Werde gleich morgen oder übermorgen in den Baumarkt fahren und das nötige einkaufen, haben uns auch gedacht, dass wir es mit runden Sprossen bauen, haben da auch schon eine Idee.. bin schon sehr gespannt, ob es was wird =)
      Mfg Julia
      :wink: :biggrin: