Ich konnte ihr damals nicht helfen...ich kam am Abend nach Hause und haben mich meine 2 Stinker schon an der Türe erwartet...jedoch nicht wie immer...Lady war total kraftlos und röchelte...Tequilla stand hilflos daneben...
Es war ein Sonntagabend und ich bin sofort mit ihr zum Notarzt gefahren...
Meine Lady hatte Lungenkrebs und sich nie was anmerken lassen...ich mußte sie leider gehen lassen...die Lunge war komplett zu...
Sie hat all ihre letze Kraft wohl aufgebracht, um mich noch einmal zu sehen, denn wäre ich nur eine halbe Stunde später gekommen, wäre sie erstickt...
Sie hat in meinem Arm ihr Spritze bekommen...das war so schlimm...
Am nächsten Tag mußte ich dann meine Tierärztin kommen lassen, weil Tequilla vor lauter Trauer und Angst seine Analdrüsen verstopft hatte und die dann aufgeplatzt sind...
Die Tierärztin konnte es auch nicht verstehen, weil Lady immer top Gesund und Fit war...sie war gerade mal 9 Jahre alt...
Und vor einem Monat ist dann unser Moglie gestorben...Fehldiagnose des Arztes...heute wissen wir, daß man dem Arzt am liebsten die Lizens entziehen würde, aber man kann ihm nichts nachweisen...
Meine Lady fehlt mir so...und mein Moglie auch...und dem Tequilla fehlen sie auch denke ich...er hat wieder angefangen, an seinen Beinen die Haare abzuknabbern und die Analdrüsen sind auch etwas geschwollen...obwohl er hier noch 3 Freunde hat...
Lady! Ich werde Dich niemals vergessen!!! Ich liebe Dich!!!
Moglie! Dich werde ich auch nie vergessen! Ihr seid immer in meinem Herzen und seid die Schutzengel der anderen 3...