vielleicht darf ich Euch diese Frage stellen .
Wie oft ist es normal oder aber auch gut für eine Katze Junge zubekommen ?
Nach dem die Katze meiner Freundin innerhalb 6 Monaten sowieso schon zwei Würfe bekam, hatte diese fest versprochen nach der Abgabe der Kleinen die Katze kastrieren zu lassen da der wohllüstige Kater ( Papa) ja mit ihm Haushalt wohnt .
Angeblich hätte nun dieser als die Dame wieder Rollig wurde die Türen von alleine aufgemacht und naja jetzt soll sie schon wieder tragen .
Außerdem würde mich noch Interessieren ab welchen Alter Katzen wenn überhaubt die ersten Jungen bekommen sollten , also wann sind sie noch zu Jung dafür .
Die oben genannte Katze ist noch nicht mal zwei Jahre alt und dies kommt mir doch etwas zujung vor .
Wie könnte ich , sollte ich mit meinen Verdacht daß hier was falsch läuft richtig liegen , meine Freundin überzeugen und vor tatsachen stellen damit nicht noch Wurf 4 im Frühjahr folgt .?
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: