Brauche bis Feitag ein Hochzeitsgeschenk für meine Mama

Brauche bis Feitag ein Hochzeitsgeschenk für meine Mama

Mmmh, also meine Mam heiratet am freitag, meine Schwester und ich wissen echt nicht, was wir schenken sollen.
      Das hört sich komisch an, aber es liegt an folgenden Gründen:

-die beiden haben alles was sie sich wünschen können, es gibt nichts was fehlt oder so

- die beiden sind nicht sonderlich romantisch, dass man etwas kreatives wie eine Collage oder was lustiges gebasteltes mit bildern oder so machen könnte, ich glaube damit könnten sie nicht soviel anfangen

- die beiden sind ja keine 20 mehr und heiraten beide auch nicht zum ersten mal und auch nicht kirchlich, was die auswahl auch wieder kleiner macht

- es ist verflixt kurzfristig

- es soll was persönliches für beide sein mit irgendeinem Nutzen

Ich freue mich so für sie und würde ihnen gerne eine Freude machen!!! aber mein Kopf ist voll leer. Mir fällt nichts ein :sad:

Hat jemand eine Idee? ich weiß hier laufen viele helle Geschenkideeköpfe rum :biggrin: :biggrin:

DANKE schon mal!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ui das is in der Tat nicht gerade lange...

Wieviel wollt/könnt ihr denn ausgeben?

Machen die beiden denn eine Hochzeitsreise?
      Wenn nicht würde ich mir da irgend was einfallen lassen z.B. ein schönes Essen in nem noblen Restaurant (hätte da auch schon nen Tipp für euch, echt edel) mit dir und deiner Schwester zusammen oder ein Kurztrip übers We (Wellness, Städtetrip), hab ich grad neulich bei Ebay einen ganz billig ersteigert.

Hm ja ansonsten würd mir jetzt so auf die Schnelle auch nix einfallen, haben die beiden denn irgendetwas das sie schon immer mal machen wollten?