ACHTUNG NEUES DATUM für das Forentreffen in Karlsruhe

Hi fellini,

doch, das mit dem Picknick hatte ich schon gelesen. Nur - ich kenne mich doch in Karlsruhe nicht aus. Bei Schloßgarten dachte ich halt gleich an den Schloßpark in unserer Nähe. Da müssen Hunde an der Leine sein und man wird entsetzt angeguckt, wenn die Leine länger als ein Meter ist.
    Wenn das bei Euch nicht so ist - sehr gut. Wußte ich ja nicht. :wink:
    Hunde drüfen da also frei rumlaufen? Muss man ja wissen, für den Fall, dass ich doch "in Begleitung" komme. :wink:

Anregungen habe ich. :wink:
    Da ich auch kein Auto habe, kenne ich das Problem mit dem Hinkommen und Sachen transportieren nur zu gut. Aber....
    Vielleicht kommt ja jemand mit dem Auto und erklärt sich bereit Grill und Kohle mitzubringen. Grillgut und Geschirr bringt jeder selbst mit.
    Oder - gibt es keinen Grillplatz mit Feuerstelle? Dann bräuchte man auch keinen Grill.

Soweit meine Vorschläge. Bei der Grillaktion wäre halt wichtig, dass das Wetter mitspielt - ebenso beim Picknick. Und das ist Mitte Oktober halt nicht so sicher. :think:

Naja, ich rede hier großartig rum und dabei weiß ich nichtmal, ob ich komme. :silenced:

Liebe Grüße
    Melanie
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
    Da ich in Karlsruhe WOHNE :D , kann ich Euch Hundlern sagen, dass direkt neben dem Kühlen Krug die Günther Klotz Anlage liegt- die ein riesiges Hundefreilaufgebiet hat. Der Kühle Krug selbst hat auch noch einen Biergarten, wo die Hunde bequem unterm Tisch liegen können.

Mal sehen, vielleicht komm ich auch vorbei :biggrin:

LG
    hallo xeni,
    danke für die post.
    ich war schon lange nicht mehr im forum, da ich am ende meines examens bin. mitten in der mündlichen. noch eine woche. eigentlich wollte ich ja dann nach köln zum treffen fahren. aber das klappt nun leider doch nicht. schaaade :sad:
    so, nun bin ich gerade am überlegen wie dass denn so am 15. wäre.