ACHTUNG NEUES DATUM für das Forentreffen in Karlsruhe

Hi fellini,

doch, das mit dem Picknick hatte ich schon gelesen. Nur - ich kenne mich doch in Karlsruhe nicht aus. Bei Schloßgarten dachte ich halt gleich an den Schloßpark in unserer Nähe. Da müssen Hunde an der Leine sein und man wird entsetzt angeguckt, wenn die Leine länger als ein Meter ist.
    Wenn das bei Euch nicht so ist - sehr gut. Wußte ich ja nicht. :wink:
    Hunde drüfen da also frei rumlaufen? Muss man ja wissen, für den Fall, dass ich doch "in Begleitung" komme. :wink:

Anregungen habe ich. :wink:
    Da ich auch kein Auto habe, kenne ich das Problem mit dem Hinkommen und Sachen transportieren nur zu gut. Aber....
    Vielleicht kommt ja jemand mit dem Auto und erklärt sich bereit Grill und Kohle mitzubringen. Grillgut und Geschirr bringt jeder selbst mit.
    Oder - gibt es keinen Grillplatz mit Feuerstelle? Dann bräuchte man auch keinen Grill.

Soweit meine Vorschläge. Bei der Grillaktion wäre halt wichtig, dass das Wetter mitspielt - ebenso beim Picknick. Und das ist Mitte Oktober halt nicht so sicher. :think:

Naja, ich rede hier großartig rum und dabei weiß ich nichtmal, ob ich komme. :silenced:

Liebe Grüße
    Melanie
    *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
    Da ich in Karlsruhe WOHNE :D , kann ich Euch Hundlern sagen, dass direkt neben dem Kühlen Krug die Günther Klotz Anlage liegt- die ein riesiges Hundefreilaufgebiet hat. Der Kühle Krug selbst hat auch noch einen Biergarten, wo die Hunde bequem unterm Tisch liegen können.

Mal sehen, vielleicht komm ich auch vorbei :biggrin:

LG
    hallo xeni,
    danke für die post.
    ich war schon lange nicht mehr im forum, da ich am ende meines examens bin. mitten in der mündlichen. noch eine woche. eigentlich wollte ich ja dann nach köln zum treffen fahren. aber das klappt nun leider doch nicht. schaaade :sad:
    so, nun bin ich gerade am überlegen wie dass denn so am 15. wäre.
    mein problem ist, dass ich an diesem TAg auf einer meisterschaft bin. Kreisleistungssingen mit meinem chor. ich weiß nicht wie lange das theater da dauert bis wir fertig gesungen haben. wenn das nicht allzu lange dauert und es nicht so spät wird würde ich dann noch nach karlsruhe kommen. aber das weiß ich jetzt noch nicht.
    also liebe grüße Angela, lilli, luna und katürlü
    Hallo,

Ich komme natürlich auch. Hab auch schon Xeni PN geschickt. Ich werde allerdings am 12.10. nochmals am linken Handgelenk operiert, aber da wir mit dem Zug fahren ist das ja kein so'n grosses Problem.

Ab Montag ist mein Urlaub vorbei, dann komm ich auch wieder öfter ins Forum.

Liebe Grüsse Birthe
    Liebe Grüsse
    Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
    Hi,

ich kann es leider auch nicht hundert pro sagen ob ich komme da mein kleiner mom alle zwei std. essen verlangt aber ich denke bis dahin wird sich das geben.

Ich werde alles mögliche versuchen um zu kommen...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    Hi peoples...
    also, ich bin ja auch noch dabei... :D :D :D
    Bring noch meinen Schatzi mit (TomTom).
    Ich hoffe es werden recht viele!!!!

Was interessant wäre, wer jetzt mit Zug oder Bahn kommt. Ich hab momentan nicht so den rechten Überblick, da ich wegen technicher Probs nich so oft online bin. Bitte schreibt doch Xeni oder mir ne PN, das wir den Überblick über die Anzahl der Personen haben...vor allem ob jetzt Doggies mit bei sind?

LG Big und Kater "Fischkutter"
    Naja ich wäre da glaube ich etwas verloren.
    Ich würde gerne kommen aber ich bin erst 15 und wenn ihr dann da alle Bier säuft und alles..hmm..
    wo ist denn Karlsruhe also ich weis nur das mein vater da manchmal beruflich ist ( Mann Mobilia).

Ich würde mit meiner Hündin kommen!?

Ich würde vorschlagen das wir uns zentral treffen und dann uns irgendwo in einem Park hinsetzten oder irgendwas in der richtung.

muss mal schauen was dat kostet mit der Bahn... :pray:
    Vielen Dank @ Xeni, die so lieb war, mich zu benachtrichtigen! Merci!

Ich muß ehrlich gestehen, daß mir das grade recht kommt, da ich die letzten beiden Wochen mit einem eingeklemmten Nerv gekämpft habe...und da ich krankgeschrieben war (Logisch, konnte ja nimmer laufen *autsch*) wäre es wohl diese Woche extrem stressig geworden...arbeiten und dabeiseinwollen :wink: Aber sooo...ist mir das wie gesagt grade recht! :smile: Dann komme ich eben im November...dann freu ich mich länger drauf :biggrin:

btw: Xeni + Birthe: ich komm auch mit dem Zug...vllt sitzen wir ja im gleiichen Zug (ab Achern) ah, falls Ihr beiden mit dem Ba-Wü-Ticket fahrt, laßt es mich wissen...dann könnten wir ja alle zusammen...ich beteilige mich an den Kosten, wenn´s Euch recht wäre
    LG

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, mach' Limonade draus! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gogo“ ()