ich habe mal eine frage wegen unserem Kater. Wir haben seit 3 Jahren einen Kater namens Karlo. Der ist ein richtig großer und deshalb auch sehr ruhig. Bis vor kurzem hat er es geliebt auf seinem Kratzbaum zu liegen vor allem dann wenn er seine Ruhe haben will. Jetzt haben wir seit 3 Wochen ein Hundebaby. Die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut meine Hündin ist Ihm nur manchmal zu lebhaft. Mir ist nur jetzt aufgefallen das unser Kater nicht mehr auf seinen Kratzbaum geht?!
Warum??? Ich habe Ihn schon auf seinen Lieblingsplatz gehoben aber er ist nicht lange liegen geblieben ( 3 sec). Kann mir jemand sagen warum mein Kater den Baum aufeinmal meidet ob ich etwas unternehmen soll oder ob es vielleicht am Welpen liegen kann??? Mein Kater bekommt genauso viel Aufmerksamkeit wie vor dem Hund da achte ich sehr drauf. Allein schon deshalb weil ich nicht möchte das er eifersüchtig wird... Er liegt jetzt nur noch auf der Couch und Sessel und halt auch in meiner Nähe aber nicht mehr auf dem Kratzbaum...

Wäre schön wenn jemand mir eine Antwort auf meine Frage geben könnte!

Lg
Tigerkatzie
Du hast Deine Familie,Du hast Deinen Beruf, Deine Freunde und Deine Hobbies! Dein Hund hat nur Dich!!!