Smilies
-
-
Kann ich den Thread kurz zweckentfremden und hinzu sagen, dass ein knutschsmiley sehr angenehm wäre. Und der
wär ja auch toll, wenn ihr den einfügen würdet.
Nich haun, könnt ja per PN schreiben, ob ihrs macht und wenn nicht warum :D.
LG Yasmin -
-
Ich fände einen Smilie schön, der mit dem Kopf nickt!
Es gibt ja einen der schüttelt den Kopf und einer der nickt wäre auch ganz schön!
Oder ist sowas gar nicht möglich?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Eigentlich schade, dass meine Frage dazu verwendet wird, eigene Wünsche aufzustellen.
Ich hatte mir eigentlich eine Antwort erwünscht so wie jeder es tut, wenn er hier im Forum eine Frage stellt!
Gruss
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Original von Katzentrio
Eigentlich schade, dass meine Frage dazu verwendet wird, eigene Wünsche aufzustellen.
Ich hatte mir eigentlich eine Antwort erwünscht so wie jeder es tut, wenn er hier im Forum eine Frage stellt!
Gruss
Katzentrio
Tschuldgung Marion.
Also Fremd-Smilies kann ich nie mitten im Text einfügen, nur die Forum-Interne.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Original von Katzentrio
Gruss
Katzentrio
Liegt daran, dass ich das nicht verstehe (bin zu blöd). Wollt ja garnicht zweckentfremden, hab mich ja auch entschuldigt, alle die nach mir geschrieben haben : Asche auf euer Haupt :D.
Tschuldigung, kommt nicht mehr vor :sad:. -
Ich hatte das mal im Chat, das die Smilies nicht gingen, da musste ich sie ausschreiben! Katzentrio!also Fremdsimilies hab ich noch nie reingestellt!
Sonst gehts bei mireigentlich immer mit den Smilies hier!
Sollen wir nen eigenen Treat aufmachen für Wunschsmilies!
Hätte da ja auch so einige Wünsche (nen Schulterzucksmilie, und die 2 von Checkmate hatt ich auch gern!)www.hundemix.de.vu -
Hallo Liz,
guckst Du hier:
Ein paar neue Smilies :)
Dort können wir unsere Wünsche ja vielleicht anbringen.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0