Unfall

Hallo,
      muß jetzt mal luft lassen. ich hatte gerade einen unfall. wollte rechts abbiegen einer fährt vor mir, ich sehe, daß die straße frei ist, geb gas, aber der vor mir hatte gebremst und ich ihm voll hinten rein. er hatte so ne eisenecke hinten dran, was mein auto schon böse aussehen läßt. imein auto habe ich erst neu vor 2 monaten gekauft! zum glück hab ich vollkasko, aber jetzt werde ich wieder hoch gestuft und das ärgert mich ohne ende, war gerade bei 50% was ja super war.
      ich hatte auch noch ärger mit meiner alten wohnung unberechtiterweise, das war gerade geklärt, jetzt das! aber ein was gutes seh ich darin, egal was mir zur zeit passiert, mein freund steht 1a hinter mir und tröstet hilft und tut alles für mich. das tut echt gut. wenn ich ihn ned hätte. so das positive muß ja auch genannt werden. ändern kann ich ja nun leider nichts mehr.

Nein machen kann man da nicht viel aber man sieht auch mal wieder für was Männer gut sind!
      Meistens passiert einem sowas bei neuen Autos aber der der Hinten drauffährt ist fast immer der Dumme auch wenn er noch so versucht seine Unschuld zu beweissen.
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      hallo Kira,

ziemlich dumm gelaufen um es mit deinen Worten zu beschreiben.

Ist auch ärgerlich das dein 2 Monate altes Auto kaputt ist, aber ich seh das so:

Es ist viel wichtiger das DIR nix passiert ist.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      hy,
      natürlich ist es ärgerlich, was dir passiert ist. Ich hatte deiner Schilderung nach einmal einen ähnlichen Unfall. Ich auch hinten rein...

Das hat mich aber eins gelehrt.
      Solange ich in so einer Situation nicht ganz vorne (also als erstes Auto) stehe, interessiert mich der von Links kommende Verkehr überhaupt nicht. Ich achte nur auf meinen Vordermann. Man kann nämlich -logischerweise- nicht in zwei Richtungen auf einmal schauen. Zudem kann einmal ein Radfahrer oder Fussgänger urplötzlich von rechts auftauchen. Und wenn man es trotzdem versucht, geht es oft so aus wie von Kira05 beschrieben....

Wünsche euch allen allzeit Gute Fahrt! :wink:

Gruß
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry: