Unterschriftenliste China. Probleme ? Erfahrungen...

Halli Hallo !!!

Erster ZWISCHENBERICHT von mir:

Es fehlen noch ca. 8-10 Leute, die mir nicht geantwortet haben. BITTE holt das nach, ich bin auch nicht böse, wenn Ihr gar keine U-Listen gesammelt habt !

Ich habe heute die ersten Listen eingesammelt. Super Ergebnisse von Fressnapf, Futterhaus und Tierheim.
      Weniger bei den Tierärzten, ganz wenig bei den Autohändlern.
      Genaue Ergebnisse werden später in einem neuen Thema veröffentlicht.

Folgeaktionen ? Ich denke schon nach, nehme gerne noch Tipps an !

Lieben Gruß und schönes WE

Dierk
      Hallo Zusammen,

nachdem ihr alle schlechte Erfahrungen mit euren Listen gemacht habt, :cry:mal eine Erfolgsmeldung.
      Meine Frau hat gestern meine Listen (5 Stück a 4 Seiten) aus unseren Fressnapf in Dachau abgeholt. Was muss ich da sehen, :eek: Alle LIsten unterschrieben, Alle :clap: gesamt 15 1/2 Seiten mit a 20 Unterschriften
      Also gesamt so 330 Unterschriften. Sogar ein Graf und seine Gräfin waren dabei ("blaues Blut" auf meinen Listen) :clap: :clap: :clap: Hätte heulen können vor Freude :D
      Kopf hoch Leute, es gibt auch Gegenden wo Tierliebhaber wohnen. Viele wollen auch mehr Info von Dir Dierk. Ich übrigends auch.

Werde Dir die Listen Anfang der Woche zusenden Dierk, nachdem ich noch meine Firma abgeklappert habe.
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

Hi!
      Ich war scon länger nicht mehr hier, daher hab ich jetzt erst jetzt von der Unterschriftensammlung erfahren.

Ich würde mich gerne daran beteiligen, allerdings habe ich weiter hinten gelesen, dass ihr schon wieder am einsammeln seit.
      Wie ist der jetzige Stand? Wollt ihr damit schon aufhören, oder kann man noch Mappen auslegen?
      Wenn ja, wie komme ich an diese Mappen und die dazugehörigen Infos?
      Oder hat die jeder für sich zusammen gestellt?

Würde gerne helfen...

Gruß Tina
      Bilder von Tommy und Neelix und meinen Rennern[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MissCorni“ ()

Hallo meine Tierfreunde !

Schön, daß es auch "gute" Nachrichten gibt !

Ich wiederhole es gern noch einmal:

Sollte "unser" Ziel (10.000) nicht erreicht werden, werde ich eine neue, leicht geänderte Aktion starten. Aufgrund der Hinweise einige Leute hier bei mir werde ich das Deckblatt ERHEBLICH ändern, auffälliger, ansprechender, auch die Infos werden ein neues Gewand tragen, unter Hilfe und Fotos von Animalasia.de (dort gibt es neue grausame Fotos).

Für die vielen Interessierten: ich bin leider nur ein "1-Mann-Betrieb". Das Schicken von Infos an die Leute nimmt schon viel Zeit und Geld in Anspruch, deshalb bitte etwas Geduld.

Wenn allles eingesammelt und ausgewertet ist und ich eine neue Aktion starte, bin ich über neue und "alte" Helfer natürlich HOCHERFREUT !

Ich gebe es eh rechtzeitig bekannt und jeder kann mir dann eine PN schreiben, der teilnehmen will.
      Die Unterlagen gibt es wieder per E-Mail zugeschickt. Wie gesagt, es wird sich einiges ändern.

Ansonsten werden meine Ziele ja auf meiner Homepage beschrieben. Im Gästebuch findet Ihr oben meine E-Mail-Adresse, hier natürlich auch.

Über mich werde ich auch eine kleine Seite einrichten, außerdem werde ich meine "Helfer" später erwähnen und die Firmen, die "gut" geholfen haben.

Schönen Sonntag noch....

Dierk