Nun heisst es abschied nehmen

Nun heisst es abschied nehmen

Hallo

Ich wollte mir jetzt mal was von der seele schreiben.
      Jetzt ist es sicher das ich meinen dicken doch verkaufen muss.
      Leider :cry:
      Ich muss bis morgen jemanden haben der ihn nimmt sonst steh ich mit ihm auf der strasse!!
      ich finde das so gemein ich bekomme nicht mehr ausreichend geld um ihn weiter zu finanzieren und deswegen muss ich ihn abgeben.
      Und da die stallbetreiber nicht damit einverstanden sind wie ich ihn versorge muss ich gehen.
      naja das wollte ich mal loswerden
      wenn jemand eine iddee hat was ich tun kann kann er mir das ja schreiben.
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Oh man.
      Durch die Umstände kann man schlecht iwelche Ideen sagen.
      Wo steht er denn (Privatstall, Reithalle, Verein etc pp)? Wie alt ist er? hast du jmd der ihn nimmt? Wo kommt er sonst hin? Warum sind die Stallbesitzer nicht einverstanden? Ist das denn dein eigenes Pferd?

Kannst du dich nicht irgendwie sputen & nen anderen Stall suchen? Nur kurzfristig? oder vll zu Hause hinstellen? Machen bei uns in der Gegens auch Leute. Kann man ja auch nur kurzfristig machen bis du nen Stall hast...?! Habt ihr ne Wiese oder nen großen Garten?
      Haben nicht vielleicht Freunde von dir noch einen Stall oder ne Wiese wo du ihn kurzfristig unter bringen könntest? Nachbarn oder was auch immer...?!
      Das ist ja echt Scheiße... :(
      ..........
      nein leider nicht die möglichkeit habe ich leider nicht
      wenn ich was wusste wäre es das letzte was ich tun würde meinen schatz zu verkaufen

er ist 12 ist 1m50 gross und ist der liebste haffi der welt
      er ist meiner und nur schweren herzens gebe ich ihn her

kennst du jemanden der ihn viell. haben wollte ich bin total verzweifelt
      das tut mir echt lei für dich.
      und hier im forum denk ich mal, wird es schwer sein, einen abnehmer zu finden.

son vllt hat ja wer im forum nen eigenen stall, der ihn da ne zeit für dich unterstellen kann...

hoffe das alles gut wird für euch beiden :pray:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Danke
      es gibt im augenblick keine möglichkeit was zu tun
      ich muss bis heute abend den stall verlassen und ich weis nicht wohin mit meinem dicken.
      es wäre mir schon geholfen wenn ich nur eine wiese hätte wo ich ihn vorübergehend drauf stellen könnte.
      ich weis nicht mehr weiter ich kann ihn doch nicht einfach so wegholen ohne das ich weis wohin mit ihm.
      es tut mir so leid.
      @Coco
      Hi !
      Du Arme ,tust mir wirklich leid :sad:
      Kennst du denn keinen Bauern oder so im ort ,wo du einfach mal klingeln kannst und fragen kannst ,ob du ihn für ein paar Tage unterstellen kannst ??oder ne Reitschule oder so ??oder versuch doch mal mit dem Inhaber deines jetzigen Stalles zu sprechen ,ob du ihn nicht doch noch ein paar tage drin lassen kannst ??
      was sind das eigentlich für Leute da,is ja echt mal ätzend :evil:
      Ruf doch einfach mal in allen ställen in deiner Umgebung an und frag dort nach...
      Was anderes wüste ich im Mom auch nicht ,leider...
      Wenn ich Platz hätte ,ich hätte euch echt gern geholfen :confused:
      Wünsche euch viel viel Glück !!!
      Liebe Grüsse,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      *aaaaarg
      Coco das kann doch nicht sein! ch würde dir (ehrlich!!!!!!!) sooo gerne helfen! Aber ich kann nicht!
      Es gibt doch bestimmt Bauern bei dir oder sowas. Das kann doch nicht wahr sein :evil: Was stellt dein SB sich eig vor wo du hin willst jetzt? Ich verstehe das nicht! Das sind doch keine Menschen! Da kann man ja echt sagen "Du sitzt mit ihm auf der STraße". *aaaargh
      Koooooomm ruf überall an ob jmd vll jemanden kennt. Familie, Freunde, bekannte, nachbarn, uswusw. Da zerbrech ich mir ja echt den Kopf. Es muss doch irgendjmd einen Stall haben oder wenigstens ne (kleine) Wiese wo du dein Pferdchen wenns auch nur ein paar Tage sind unterstellen kannst!
      Ich würd so gern helfen :cry:
      ..........
      Und?
      Schon einen Platz gefunden???
      Warum kannst du denn dein Pferd nicht mehr bezahlen??? Bzw. den Stall? Und dann geht es so schnell mit der Stallkündigung? Hat man denn da keine Küdigungsfristen oder so was???

Ich wünsche Dir alles gute, dass alles doch noch gut ausgeht und du deinen Schatz behalten kannst!!!
      Was ist denn mit Eltern oder Geschwister oder Freunde? Können die nicht helfen?
      Ich würde gerne, aber ich habe keine Wiese oder so was und bin auch zu weit weg...
      also ich habe noch bis mittwoch das heisst klotzen ich muss ws finden wo ich ihn unterbringen kann ich will ihn nicht hergeben der kleine gehört zu mir ich habe heute in der zeitung gelesen da hat jemand ne box für 60 € da werde ich morgen direkt mal anrufen

ich hoffe das alles noch ein gutes ende für mich und meinen süssen hat!!
      Hi Blondy,
      das wäre ja super, wenn Du da bei Dir im Stall was drehen könntest!
      Vielleicht kann das Pferd ja auch einen Teil seiner Kosten "erarbeiten", sprich vielleicht kann es als Schlulpferd genutzt werden...wenn es dafür geeignet ist...oder Sonntags vermietet werden...

Ich fänd das super!

Coco, vielleicht kannst Dein Pferd- ein Haflinger oder?- ja auch als Kutschpferd umschulen/ lassen und an Sonntagen kleine Kutschfahrten anbieten???
      Oder für kleine Kinder geführtes Reiten in der Natur anbieten?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sein Pferd bei der Kostenabdeckung mit einbeziehen kann, ohne das es ihm schadet!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!
      danke euch
      morgen ist der tag gekommen wo er abgeholt wird.
      morgen ist er verkauft :cry:
      ich kann es nicht fassen das ich ihn hergeben muss ich bin nur am heulen weil ich ihn jetzt schon vermisse und dann höre ich auch ganz auf
      mit dem reiten ich kann das dann einfach nicht mehr mensch ich bin am ende morgen zwischen 16 und 17 uhr wird er abgeholt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mensch, das tut mir so leid für Euch Beide!!!
      Hat das denn mit dem Stall für 60,-- nicht geklappt?
      Hattest Du denn keine Vorwahnungen bekommen?
      Gab es im alten Stall keinen Vertrag? Da muß es doch Kündigungsfristen geben...???
      Gibt es auch keine Möglichkeit, daß Du deinen Schatz in Zukunft sehen und reiten darfst??? KOmmt er weit weg???
      Du Arme, ich drücke dich unbekannter weise!!!