Neue Haerta Werbung

Neue Haerta Werbung

Kennt ihr diese neue "hearta-schinken-werbung"?

Ich finde die ja mal sowas von panne, denn da kommt zum schluss so ein blöder satz:

" und weil die so schön aufgerollt sind hat mama jetzt viel mehr zeit für uns"

Klar als ob das an den röllchen liegen würde.

Wer denkt sich solche sprüche aus? Sollen jetzt die Kinder die eltern anstacheln die wurst zu kaufen, damit die mehr zeit haben?
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Das ist es doch, was die Werbeindustrie damit erreichen will: Dass sich die Kunden die Werbung und die damit verbundene Marke merken!!! Je dämlicher, süßer oder was auch immer die Werbung ist, desto mehr prägt sie sich ein!

So gut wie jede ist Panne!

LG Littledemon
      " und weil die so schön aufgerollt sind hat mama jetzt viel mehr zeit für uns"

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: Ja klar, weil jede Mama am Tag ja auch mindestens 3 Stunden damit verbringt, Wurst zu rollen. :doh: :doh: :doh:

Übrigens... die Zeit, die man angeblich spart, braucht man doppel und dreifach, bis man diese blöde Packung aufhat. :evil: :angry: Irgendwie hat Haerta da eine Gabe für. Wir hatten dreimal etwas von Haerta. Immer war es ein Kampf, bis die Packung auf war. Ohne Schere ist man da echt aufgeschmissen. Wie bei den meisten Packungen. Wenn steht: "Hier öffnen", dann geht es meistens überall, nur nicht da. :rolleyes:

@Littledemon:

Dass sich die Kunden die Werbung und die damit verbundene Marke merken!!!

Wenn das das Ziel ist, haben sie es erreicht. Ich merke mir, dass der Werbespot :doh: :sick: ist und damit auch die Marke. :D
      Und dazu noch total überteuert.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Original von Prinzundco
      Übrigens... die Zeit, die man angeblich spart, braucht man doppel und dreifach, bis man diese blöde Packung aufhat. :evil: :angry:

Hey melanie,

du hast doch zwei doggies, die hätten dir bestimmt gerne geholfen :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Da kennst Du aber unsere Beiden Dummerchen nicht. Die würden vorher verhungern, bevor sie eine Packung aufbeissen. :rolleyes: Fluffy würde es vielleicht noch tun, wenn sie wirklich Hunger hat und keiner sie beobachtet. Aber Prinz... NIEMALS! :rolleyes:

Naja, bin aber auch froh, dass sie das nicht tun. :clap:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*