Ich habe bei den Schildkröten die Erfahrung gemacht,das man nie genug Wissen darüber sammeln kann.Und da ich als Junge Schildkröten mama auch immer alles richtig machen will,muß ich mich in dieser Hinsicht,nach den Ratschlägen von Erfahrenen Leuten richten.Habe mich hir bei mir in der Umgebung auch schon bei verschiedenen Züchtern umgehört.Aber alle sagen etwas anderes.Aber was ist denn nun das Richtige?Meine beiden Schildkröten haben sogar leichte Haltungsschäden bekommen,weil ich von 2 Verschiedenen Züchtern falschen Bodengrund empfohlen bekommen habe.Das tut mir sehr leid,und ich habe ein riesengroßes schlechtes Gewissen meinen Tieren gegenüber.Aber ich babe davon nichts gewußt.Ich bin immer davon ausgegangen,das sich Züchter normalerweise sehr gut damit auskennen, und man ihnen daher vertrauen kann.
Gott sei dank konnte ich die Haltungsschäden durch eine selbst gebaute Schildkrötengehhilfe wieder koriegieren.Es geht ihnen jetzt wieder besser.Aber ich möchte,das sich so etwas änliches nie wiederhohlt.Und deswegen daher auch die Frage an Euch:Wer kenn sich wirklich sehr gut mit griechischen Landschildkröten aus?Und möchte mir als regelmäßiger Fern-Berater hin und wieder zur Seite stehen?
Liebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.