Computerproblem

Computerproblem

Hi,
      momentan habe ich Probleme mit meinem PC.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
      Also:
      Wenn ich den PC hochfahren will dann fängt er laut an zu piepen und fährt auch nicht hoch. Ich kann ihn aus und wieder anmachen trozdem fährt er nicht hoch.
      Man kann echt von Glück sagen das ich ihn jetzt hoch bekommen habe.
      Mal geht er und mal geht er nicht und das nervt so ziemlich. :evil: :angry:
      Einen Virenscanner haben wir auch schon durchlaufen lassen aber der findet auch nichts.
      Und wenn er dann mal nicht piept dann bleibt der Bildschirm schwarz und er fährt auch nicht hoch.
      Kann mir da einer helfen?
      Würde mich echt über ein paar Antworten und Tipps freuen!
      Danke im Voraus!
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Krass!
      Ich habe nie mit einem Computer Probleme!
      Ist ja auch kein PC!
      Hab einen macintosh (emac) von apple.
      So einer kann garkeine Viren bekommen!
      Meiner ist in 30 sekunden hochgeladen.
      Und über Nacht mach ich ihn auch nie aus, da ich ihn dann immer in den Ruhestand versetzte und er nur Strrom für das kleine aufleuchtene Lämpchen braucht und auch nicht heiß wird!
      Kann dir daher nicht helfen!

LG
      Shety
      Könnte die Graphikkarte sein. Wenn die nicht funktioniert oder nicht richtig "sitzt", gibt es nur lautes Piepen und Dienstverweigerung.

Klingt auf jeden Fall nach einem Hardware-Problem, wobei eine Fern-Diagnose natürlich immer ziemlich gewagt ist. Ich fürchte, das ist eher etwas für den lokalen Computerfachmann deines Vertrauens.

Gruß
      dark*
      OK sweet angel....

Ferndiagnose möchte ich keine machen, aber nen tip hätte ich:

Wenn du den PC startest, dann drück direkt bei der Startphase auf F1 oder F2 und halte das gedrückt (bin mir jetzt nicht sicher welches :rolleyes:)
      Dann startet bei Windows XP!!! das System recovery Tool. Damit kannst du event. Bootprobs beheben. Probier das mal aus....
      Hast du dir denn keine Startdiskette für solche Fälle erstellt? Wenn nicht auf jeden Fall nachholen!!!

Laß mal hören was es war, ich hatte nämlich ähnliche Probleme.

LG Big und Kater "Fischkutter"
      Nun ja das Problem bei der Startdiskette ist, das wir noch kein Diskettenlaufwerk haben :oops:
      Aber gebe euch dann Bescheid was es war.
      Danke noch mal an alle! :clap:
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Ok dann werd ich ihn mal ankurbeln :D :D
      Werde ihn jetzt mal ausschalten und dann wieder anschalten...mal gucken obs klappt.
      Danke nochmal an alle Tipps!!
      Dankeschön! :clap:
      Hi,
      also an der Grafikkarte liegt es nicht und das mit F1 und F2 klappt ebenfalls leider nicht.
      Naja werden jetzt einen Bekannten fragen, der sich ziemlich mit PC's auskennt.
      Naja danke nochmal an alle!!
      Danke! :clap: :dance: