Richtiges Fressen?!

Richtiges Fressen?!

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich wißt ihr noch, dass wir Nachwuchs bekommen haben! Neu Fotos stelle ich später mal rein!

Nun mal eine vielleicht blöde Frage: Ab der wievielten Woche fressen die Katzen eigentlich richtiges Futter?!

Im Moment machen unsere Kleinen überall hin, sollte man die Kleinen (sind nun 3 Wochen alt!) schon auf Klo setzen?! Oder einen kleinen Karton neben ihr Bettchen stellen?!

Hört sich wahrscheinlich alles ziemlich blöd an, aber das ist unser erster Nachwuchs!
      Ich glaube zwischen der 6. und 8. Woche werden Katzenbabys entwöhnt. Dann werden sie auch anfangen richtig zu fressen. Aber die Mutter wird es ihnen sicherlich zeigen. Mit dem Katzenklo kann ich leider nicht helfen. Aber zeigen kannst du es ihnen ja mal. Schaden wird es bestimmt nicht.
      If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond!
      Hi!!

sie fressen bereits ab der vierten Woche gerne mal ein paar Brocken aus Mamas Napf mit - du kannst ihnen also ab dann gerne etwas anbieten!

Und sauber werden die Kleinen eigentlich von vornherein - wenn du ihnen ein kleines Klo direkt neben ihren Platz stellst!!

Ich habe nun schon einige Kitten aufgepäppelt - immer so aber der 3.4. Woche - sie waren´immer von vornherien stubenrein und haben aufs Klo gemacht wenn eines bereit stand!!

Nur zuscharren tun sies noch nicht...

Liebe Grüße

Tini