Ratten: Zurück in den Käfig!?

Gibt es etwas neues von den Ratten?

Sorry, falls es sich wie drängeln anhört, aber ich interessiere mich für sowas sehr und bin dann auch immer sehr neugierig! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Sorry das ich nichts mehr hören hab lassen. aber ich hab ganz schön stress mit den kleinen. sie verstehen sich zwar gut mit den anderen, sind aber total ängstlich, die lassen sich kaum streicheln und kommen nur selten zum fressen. Die schaun so übel aus, abnormal! aber langsam legen sie wieder an gewicht zu! Bald kommen news! lg anna :wink:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Also hast du dich jetzt tatsächlich für die 4 Ratten entschieden?

Das finde ich echt klasse! :clap:

Was haben sie jetzt genau für Verletzungen oder wie man es nennen kann?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Also es sind 4 junge husky ratten, 3 weibchen ein bubi
      weibchen nr1: Fehlt die hälfte vom schwanz/weil man die immer am schwanz rumgezerrt hat) hab ich kayla ganannt
      weibchen nr2: Hat nur noch 3 Beine (weil er mal ausversehen in den türschlitz gequetscht wurde)und die hab ich simi genannt
      weibchen nr3: Da fehlt ein ohr irgendwie ganz und eins ist zerfetzt!(da weis keiner wies passier ist!) sie heißt Hexe
      Und der Bubi heißt merlin, jetz kommt aber noch der hammer, der hat ne brandwunde am bauch, alle gehen davon aus das die kinder da mit feuer experimentiert haben! Schrecklich!

Ja meine alten ratten heißen cleo(huskyratte) und lissy(huskyratte), abraxas(ganz schwarz), helsinky(albino mit branen stickelhaaren am hintern, hab ich bei einem albino no ne gesehen)und floh ( husky aber ziemlich hell) lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Ach du sch****! :eek:

Das ist ja richtig grausam! :angry:

Wie können Eltern nur glauben, ihr Kind kann mit Tieren umgehen wenn da sowas passiert?

Ich finde es toll, dass sie jetzt bei dir leben!

Bei dir haben sie es sicher gut und werden über den Schock vielleicht gut drüber hinweg kommen!
      Ja, also gaaaanz langsam werden sie zahmer. Hexe und Bubi kommen schon ans gitter wenn ich komm, und wenn ioch sie zu mir aufs bett hol is des so süß, cleo lissy abraxas helsinky und floh rennen wie die irren rum und kayla und simi verstecken sich hinter meinem kissen während hexe und merlin immer auf meinem bauch oder auf den schultern sitzen! Da sieht man das meine verzogen sind, die neuen sind für jegliche liebe so dankbar! voll knuffig! lg anna :wink:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!