Wie vielleicht einige mitbekommen habe, bin ich momentan auf Urlaubsreise durch Deutschland, seit 10 Tagen, und es ist auch wirklich schön, ich genieße es ja auch! Aber: Mir fehlen meine Miezen so unglaublich... das hätte ich nicht gedacht, dass ich sie vermisse war schon klar, aber dass es so arg ist...

Ist das normal?

Hab gestern mit meinem Mitbwohner telefoniert, und da hat meine Maja losgemaunzt, als er den Lautsprecher angemacht hat.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob sie wohl merken dass ich nicht da bin

Und hinzu kommt noch das schlechte Gewissen, das ich jetzt schon habe: Ich komme am 5.11 nach Hause und am 8.11. schleppe ich Maja schon zum TA zum Kastrieren lassen. Ich komme extra 2 Tage früher nach Hause, ich will ja nicht zur Türe reinkommen und sie gleich so schockieren. Ausserdem hab ich irgendwie richtig Angst vor der OP

Aber inzwischen habe ich hier schon einige Beiträge über Kastrationen gelesen, die mir Mut machen. Bei meinem Kater ist ja auch alles gut gegangen, aber das ist ja auch ein deutlich kleinerer Eingriff, und Maja ist auch noch so klein und dünn (2,5 Kilo und 14 Monate alt) Aber den Streß den sie hat, wenn sie rollig ist, will ich ihr auch nicht länger zumuten.

Bin ich froh, wenn der 8.11. vorbei ist und alles gut gegangen ist

Hm, das musste jetzt sein, tut wirklich gut, wenn man sich hier ausheulen kann. Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht für verrückt haltet! Aber meine beiden Süßen sind eben soooo weit weg

Grüße aus Berlin
Elisa
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()