Was zur Gesundheit: Blasenentzündung

      Original von poloni
      Durch kalte Füße kriegt man das auch... hab ich ja gemerkt :wink:. Die Kälte wandert ja nach oben (jedenfalls bei mir Frostbeule) und dann sind die Nieren auch kalt...


      Das kann ich leider nur bestätigen... :evil:

      @poloni:
      Leider scheinst du ja mit der Homoöpathie schlicht und ergreifend nur Pech gehabt zu haben, bzw. wirklich an den falschen Mann/Frau gekommen zu sein. :sad:
      Ich hab genau die gegenteilgen Erfahrungen machen müssen. Ich leide an einer Autoimmunerkrankung und die Schulmedizin hat mich nur noch zusätzlich "herumgeschickt" und gequält. :evil: :evil: :evil: Wirklich helfen konnte mir - nach langem hin und her - erst eine - allerdings wirklich sehr gute - Heilpraktikerin. :D
      Ach Ärzte und Homopathen (reimt sich auf Psychopathen, hab ich grad gemerkt :eek: ) geh ich aus Grund schon aussm Weg. Die sind mir alle nicht koscha...

      @Terence : Geht es dir wieder besser ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Ach Ärzte und Homopathen (reimt sich auf Psychopathen, hab ich grad gemerkt :eek: ) geh ich aus Grund schon aussm Weg. Die sind mir alle nicht koscha...



      Ich seh - speziell die Ärzte - auch lieber von hinten, aber leider gibt es halt Sachen, da kann man es nicht vermeiden.... :sad:

      Ach ja, die heissen Homöopathen. :wink: Homo könnte unter Umständen anders verstanden werden... :whistle: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

      Also ich kenne das problem Blasenentzündung nur zu gut. Die letzten 2 Jahre hatte ich fast alle 2 Wochen eine, ob Winter oder Sommer.
      Ich hab mich auch von den Strings verabschiedet, hab mich nie auf den Boden gestetzt und mich immer warm angezogen, hat alles nicht geholfen, viel getrunken und was man alles so machen sollte.

      Seit diesem Jahr hab ich eigenartiger Weise Ruhe, ich war bei zig Ärzten und keiner konnte mir helfen.

      Letzendlich war es dann so, dass sehrwahrscheinlich mein Freund eine verschleppte Infektion hatte, die er aber nicht bemerkt hatte.
      Irgendwann bekam er auch Schmerzen und war beim Arzt und bekam Antibiotika, seine Entzündung war weg und meine auch.
      Er hatte anscheinend die ganzen Jahre die Bakterien auf mich übertragen und bei mir haben sie voll zugeschlagen (war ja auch ein kürzerer Weg bis zur Blase, anders als bei männern), und ihn hat es nicht gestört.
      Ist mir nämlich auch aufgefallen, als wir mal Kondome benutzt haben (Pillenpause), dass ich dann nichts hatte.

      Also Mädels, wenn ihr immer Probleme damit habt, auch mal den Freund zum Arzt schicken, vielleicht ist er ein bißchen dran schuld (natürlich nicht aus Absicht :wink:)

      Meine beste Freundin hatte das auch 3 Jahre lang, als dann Schluß war mit ihrem Freund, wars weg, war wohl auch so ne Geschichte.
      Bei einer anderen Freundin von mir wars so, dass sie keinen Drang zum aufs Klo gehen hatte, und nie gemerkt hat, wann ihre blase voll war und es hat sich deswegen ständig entzündet.
      Sie muss jetzt immer alle zwei stunden aufs Klo gehen, ob sie muss oder nicht, seit dem hat sie auch keine Probleme mehr.

      Also es gibt viele Ursachen, am besten zu nem Experten gehen (Gynokologe oder noch besser Urologe), die Hausärzte bringen da nicht sehr viel, verschreiben nur Antibiotika und schauen nicht nach der Ursache.

      Lg Fatima

      Molly & Kali :dance:
      @poloni: Ja, mir gehts gott sei dank wieder besser und jetzt versuche ich den Gedanken, dass es vielleicht bald wieder kommt zu vergessen :naughty:
      Ich nehme jetzt erstmal Tabletten weiter, die meine Blase stärken sollen und meinen Freund schicke ich auch zur Untersuchung :wink:
      Dann überlege ich, ob ich eine Eigenbluttherapie machen soll, meine Ärztin meinte, dass würde die Blase sehr stärken, aber da ich Spritzen hasse, versuche ich es erstmal mit den Tabletten. Ich passe jetzt so höllisch auf, dass ich warm bin, genug trinke etc., das kann hoffe ich einfach nicht sein, dass es wiederkommt!
      Drückt mir die Daumen!!! :pray:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von fandaghiro
      Ich seh - speziell die Ärzte - auch lieber von hinten, aber leider gibt es halt Sachen, da kann man es nicht vermeiden.... :sad:

      Ach ja, die heissen Homöopathen. :wink: Homo könnte unter Umständen anders verstanden werden... :whistle: :D

      :lol:. Versteht mich denn heute jeder falsch ? *g*.

      @Terence : ich drück dir die Daumen :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...