Frauenprobleme :Was hilft wirklich bei,Cellulite,Besenreißen,Damenbart & co.

Hi Poloni, es ist zwar nicht besonders angenehm, aber für die Haare ist es mal eine Wohltat.
      Wenn meine Haare mal wieder wie Stroh aussehen und den Glanz total verloren haben, mache ich eine Packung mit Olivenöl.
      Ich wasche sie erst ganz normal und dann gibts ne große Portion Öl auf die Birne, altes Handtuch drum und so lange wie möglich, aber mind. 30 min. einwirken lassen.

Danach wieder gründlich waschen, fertig!
      Versuchs mal, ist echt nicht schlecht.
      Liebe Grüße
      Annina
      Übrigens: In der Apotheke kann man 100%iges Jojobaöl kaufen. Das muss aber kaltgepresst sein. Dieses Öl kann man wunderbar statt Cremes benutzen. Es hat folgende Vorteile:
      - erhöht die Regenerationsfähigkeit der Haut (also gut stark beanspruchter, trockener und spröder Haut)
      - hat einen natürlichen Lichtschutzfaktor
      - ideal auch zur Pflege nach dem Sonnenbad
      - wenige Tropfen ins Shampoo gemischt verleiht den Haaren einen tollen Glanz und Pflege
      - gut für Babypflege
      - als Badezusatz und zur Massage

Hab ich was vergessen? :think: Naja, jedenfalls ist es ein absolutes Allroundmittel. 100 ml kosten zwar im Schnitt 10 Euro - aber es lohnt sich, weil man nie viel von dem Öl braucht und es somit ewig hält. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Meine Schwester hatte mal ne spleen und hat einen Küchenwellnesstag eingelegt.Der sah folgender Maßen aus:
      Die Haare mit Majo eingefettet,Quark und Gurken ins Gesicht,Zitronensaft auf die Lippen,den komplettenkörper mit einem Honig-Salzgemisch(Peerling) eingerieben und so ist sie dann eine halbe Std in der Wohnung rumgelaufen.Ihr könnt euch ja vorstellen,wie das ausgesehen hat.Echt zu anbeißen :D :clap:.Anschließend hat sie sich geduscht und noch ein Bad mich Milch genommen.
      Naja,wie das Ergebniss aussah,weiß ich nicht,aber geschadet hat es bestimmt nicht.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      also für das gesicht ist joghurt sehr gut als maske.
      ich möchte euch sagen das die gurken auf der maske nicht wirken!!! es ist für die katz. ein mytos das sich verbreitet hat.

für lippen eignet sich honig angeblich sehr gut, aber bei zu trockenen lippen ´brennt das zeug leicht. (außerdem wird es weggeleckt :D)

aber die beste möglichkeit die lippen mit der zanhbürste massieren. das regt die durchblutung an und es sorgt für eine lebendigere lippen farbe. und ein labelo oder ähnliches schadet nie.

für cellulitis helfen nur 2 sachen !!!

1.sport,sport ,sport!!

2.kalorien zählen!!

die ganzen cremes könnt ihr vergessen!

für glänzende haare kann man eine bananen maske machen.(babanen zermatschen und ab in die haare)
      ebenso ist bier und essig sehr gut. (getrennt nicht zusammen)

und henna in pulverform ist auch sehr gesund für die haare. man muss es mit wasser zu einem matsch zusammenrühren, und dann in die haare einarbeiten. (wie beim färben) und über nacht stehen lassen.

ein nachteil, es ist nichts für blonde damen!!!!!!!!!!!
      wer brünet ist wird auf den haaren einen rotenschimmer im licht haben (sieht sehr gut aus :smile:)

echter henna wächst raus!!! man kann es auch nicht überfärben!!!!

aber dafür hilft es auch gegen schuppen,hautrötungen,gegen trockene kopfhaut usw.

für trockene gelänke kann man sehr gut zitronen hälften benutzen.

für die beine olivenöl mit meersalz mischen und mit einem massage roller/ball nachbearbeiten
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Also ich habe auch immer so stark eregelschmerzen und war immer 3 tage krank un dlag heulend im bett. nun war ich bei einer frauneärztin di eha tmir di epill everschrieben nun mal schauen....
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      Kurz zu Henna:
      Henna gibts auch in Blond, Braun und Neutral, Neutral kann für alle Haarfarben verwendet werden. Henna sollte man aber niemals verwenden, wenn man die Haare vorher mit einem chemischen Mittel gefärbt hat, sonst erlebt man unter Umständen eine böse Überraschung bezüglich der Farbe...
      Henna bringt das Haar zum Glänzen!
      Bier oder Essig sind ja wie erwähnt auch sehr gut! Essig (Apfelessig) muss man allerdings wieder auswaschen, Bier kann man nach dem Waschen über Haar geben und dann drin lassen, das wirkt ein bisschen wie ein Festiger. Der Geruch verfliegt schnell, also keine Angst man riecht danach nicht wie ein wandelnder Alkoholiker! :D

Ansonsten Olivenöl in die Haare, das hilft immer gut, oder eine Ei-Öl Mischung!

Übrigens: Joggen fördert Cellulite, weil dadurch das Bindegewebe verschlechtert wird. Wurde erst kürzlich in einer Studie herrausgefunden...