Nö, euren Matheprof. kenn ich nicht, aber Blankenforth, ja, von dem hab ich schon so einiges gehört. Wir hatten ja mal vor, uns aus Spaß an der Freude mal in eine seiner Vorlesungen zu setzen. Der soll ja wirklich sehr verwirrt sein und auch nichts können.

Ähm, ja, mit Formeln müssen wir eigentlich überall rechnen… aber hört sich bisschen an wie bei uns Investitionsrechnung und Finanzierung. Das muss ich unter anderem dieses Semester auch noch schreiben.

Privatvorlesungen bringen eh oft mehr. Wenn ich mir bei uns mal Wirtschaftsinformatik oder Marketing angucke… Das lernt man dann wirklich besser in ner Lerngruppe oder allein. Manche Vorlesungen kann man sich echt schenken.
Deine Miezekatzis sind aber auch echt süß! Besonders das letzte Bildchen!

@Kristina
Na, was mein ich wohl mit frech???

Da is er aber wirklich schon groß geworden und auch sehr hübsch. Im Ernst, hat sich gut gemacht, der Kleine.

Wie schwer meine sind, das ist so ne Sache. Simba wiegt glaub ich so um die 4,5-5 kg. Aber die anderen??? Da is das halt immer problematisch… die mögen es ja nicht so, wenn man sie auf den Arm nimmt. Schwerer als Simba sind sie mit Sicherheit, aber klein Shira-Mäuschen ist auf jeden Fall die leichteste.

Ja, ich wohne noch Zuhause… : ( Zumindest versuch ich es noch bisschen.

Klar, trink ich ab und zu Fencheltee : ) am Liebsten mit Honig. Der ist gut für den Magen und schmeckt. Dafür hasse ich Kaffee, bähhhhh.

Hey, sicher können wir uns mal an der FH treffen, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Nici