Grüße aus Trier

Grüße aus Trier

Hallo ihr Lieben,

nach Monaten der Internetabstinenz melde ich mich wieder zurück - ich freue mich, von nun an wieder hier mitlesen und -schreiben zu können und bin schon wieder ganz begeistert, weil ihr alle so schöne Katzen habt (das mit den Fotos ist echt super)... Ach! *verzückt guck*

Mein Kater Luis ist mittlerweile auch schon knapp ein Jahr alt und wird immer unkomplizierter. Tagsüber ist er gerne bei Wind und Wetter draußen, er fängt nach wie vor eifrig vor allem Frösche/Kröten, abends kommt er schnurrig rein und nachts pennt er drin.
      Ich bin jeden Tag von neuem überglücklich, ihn hier bei mir zu haben!

Liebe Grüße, Kristina
      Ja hallooo....

Endlich lese ich mal jemanden aus dem Südwesten. Wie du siehst, komme ich gar nicht weit weg von Trier.
      Seit einem Monat studiere ich auch in Trier, bin also fast jeden Tag da.
      Sehr schöne Stadt.

Hoffe man liest sich öfters...

Viele Grüße aus dem Saarland

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Danke euch beiden für die Begrüßung!

Hier hat sich wieder wahnsinnig viel getan mit "Neuen", wie ich sehe. Spannend. Dann erzählt doch mal kurz (oder gerne auch lang) was über eure Tiger.
      Über Luis findet ihr hie rim Forum ja auch schon einiges, er ist wie gesagt knapp ein Jahr alt, schwarz-weiß, ein Freigänger und meine einzige Katze. Meine Schwester hatte ihn im Straßengraben gefunden, als er so knapp drei Monate alt war. Er war auch gleich schlimm krank, hat es aber geschafft und ist ein ziemlich aufgeweckter irgendwie lustiger Kater. Ein kleiner Rabauke...

@Fatima
      Cool, auch mal von jemandem aus dem Saarland zu lesen. Aus Trier sind hier außer mir noch zwei Schreiberinnen, glaube ich (mindestens). Du bist dann wahrscheinlich an der FH, denn an der Uni fängts ja jetzt grade erst an mit dem Wintersemester. Was studierst denn du, wenn ich fragen darf? Ich studiere nämlich auch (Politikwissenschaft und Französisch).

Viele Grüße, Kristina