Babykatze zu 4 Unzertrennliche???

Babykatze zu 4 Unzertrennliche???

Hallo,
      Meine Schwester will sich eine Katze holen und hat aber 4 Unzertrennliche und ich finde es zu riskant. Ich hatte früher als ich meinen ersten Kater holte, auch 3 Wellis die ich dann aber abgeben musste da er sie schon sofort fressen wollte. Was meint ihr?
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Wo werden denn die Unzertrennlichen oder wie man die Tiere nennt gehalten?
      Sonst wäre es doch eine Möglichkeit, ein Zimmer zu haben, wo die drin stehen und das Zimmer ist dann tabu für die Katze!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich habe auch Katzen und auch Ratten, ich weiß nicht ob in dem Sinne ein Unterschied zu irgendwelchen Vögeln besteht, aber die Katzen halten sich da zurück und machen nichts!
      Sie schauen in den Käfig und beobachten etwas, aber sonst nichts!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo. danke für eure Antworten. Die Katze würde mit den Vögeln im gleichem Zimmer leben. Ich habe meiner Schwester geraten es zu lassen aber sie will keinen Rat an nehmen. Ich hatte früher auch 3Wellis wo ich meinen ersten Kater hatte und er wollte sie sofort mit seinen 7Wochen "ausschalten". Klar es gibt die ausnahmen bei denen alles gut geht aber es wirklich zu riskieren muss nicht sein wie ich finde.
      Danke nochmal ich hoffe sie hört drauf und lässt es.
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Ja, das stimmt schon!

Vielleicht hat mein Kater sie auch gelassen, weil die eine Ratte ihm ein Stück vom Fuß abgebissen hat, als er seine Pfote gegen den Stall gehauen hat!
      Hört sich dramatisch an, war es aber nicht, es war ja nicht viel, aber es tat ihm natürlich trotzdem weh!

Ob ein Vogel soetwas macht weiß ich nicht, glaube aber eher nicht!

Also holt sich deine Schwester jetzt eine Katze?