Rächtschaibung so kann es gehen!

Rächtschaibung so kann es gehen!

Hallo Foris...

das foto hab ich heute via email bekommen wollte euch dran teil haben lassen!

Ich hoffe es ist noch lesbar mußte es sehr verkleinern!
      Bilder
      • frauen.jpg

37,01 kB, 549×146, 274 mal angesehen
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()

Original von Doreen
      naja, es gibt ja die lese- und rechtschreibschwäche. aber wie das ausarten kann weiß ich jetzt auch nicht. :D

Aber selbst dann kann man sich doch die Mühe machen, und seine Texte vorher mal durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen oder jemanden zu lesen geben, bevor man sowas öffentlich macht!!! :rolleyes:

Das ist ja echt 'ne Katastrophe!
      Und das "Mich langweilt: dumme leute" ist ja echt mal der Ironie-Brüller schlechthin. Mich würd ja mal interessieren, was die wohl für einen Job hat... :think:

!Go Vegan!

RE: Rächtschaibung so kann es gehen!

Original von peccata
      Hallo Foris...

das foto hab ich heute via email bekommen wollte euch dran teil haben lassen!

Ich hoffe es ist noch lesbar mußte es sehr verkleinern!

Zitat: TinaFü:

Ganz ehrlich?
      Ich glaub das ist ein Fake, so viele Fehler kann nicht mal die blondeste Sonderschülerin mit den meisten Fehltagen im Jahresschnitt hinkriegen...
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch, doch, ich glaub das sehr wohl. Man muß sich doch nur durch unser Forum hier lesen. :doh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @Sunny : Glaubst du auch an den Weihnachtsmann ? :whistle:. Naja, ich glaub kaum dass sie Sekretärin ist, weil man ja die Bewerbung auch lesen muss.
      Der böse Zahn schmerzt und ich hab hunger (danke lieber Arzt dass ich sooo lange nichts essen darf grr).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Mich würd ja mal interessieren, was die wohl für einen Job hat...

Wie wär's mit Journalistin? :D Nee, aber im Ernst - ich stelle immer wieder fest, dass Leute mit einer 5 in Deutsch gerade die Jobs haben, bei denen es auf Dinge wie Lesen, Schreiben und Reden ankommt. :evil: Ich frage mich, wie die den Job bekommen haben. Haben sie das Zeugnis gefälscht, oder in der Schule immer abgeschrieben? Die Bewerbung hat Mama oder Papa geschrieben.

Nichts gegen Leute, die eine Rechtschreibschwäche haben. Aber die müssen dann doch nicht unbedingt einen Beruf ergreifen, wo es darauf ankommt.

Ich habe mich mal bei einer Firma als Bürokauffrau beworben. Nach 3 Monaten bekam ich meine Unterlagen mit folgendem Schreiben zurück.
      Ist jetzt wirklich kein Witz!

Sehr geerthe Frau.....,

besten Dank für Ihre Interesse an unserer Firma. Leider hatten wir uns in der vergangen Zeit für einen von Ihren Mitbewerbern entschieden.

Wir bedauern es, dass wir Ihnen keine positivere Absage machen können.

Bitte beurteilen Sie dies nicht persönlich. Wir waren von Ihrer Qualifikation sehr überzeugt.

Zu unserer Entlastung senden wir Ihnen Ihre Unterlagen zurück und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Janine XYZ

:eek: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

Entschuldigung, aber soetwas KANN man doch nicht abschicken! :doh:
      Am liebsten hätte ich mich gleich nochmal dort beworben - und zwar um die Stelle dieser Frau. :doh:

Für was gibt es bitte schön die Rechtschreibprüfung? Wenn man schon nicht schreiben kann, dann kann man es doch wenigstens den Computer überprüfen lassen.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Original von Mausekatz
      also es gibt legastheniker also die werden besonders beachtet
      bei mir in der klasse gibt es viele
      mich regt das ziemlich auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      wir müssen büffeln und die anderen können spaß ham
      ja was soll ich denn sonst noch was erzählen

Ich nehm mal an du weisst nicht was eine LEGASTHENIE ist?
      Spass haben ist das sicherlich nicht!Mein Sohn 11j hat eine mittelschwere Legasthenie,er muss 1 mal die Woche an einem freien Nachmittag in die Therapie! Niemand der das hat kann was dafür!Das wird ärztlich abgeklärt es werden Tests gemacht.

Die menschen die das haben leiden sehr darunter,glaub mir das ich sehe es an meinem Sohn,er hat vor jedem Diktat ne mords angst,er übt und übt macht aber trotzdem Fehler.

Hier ist eine Link für alle die nicht wissen was Lega ist.

legasthenie-info.de/wasist.html

Gruss Xeni
      Original von Prinzundco
      Sehr geerthe Frau.....,
      Wir bedauern es, dass wir Ihnen keine positivere Absage machen können.
      Liebe Grüße
      Melanie

:doh:
      Nicht nur die Rechtschreibung. :D :D
      Hab mich ja kringelig gelacht, ob dieser Aussage. :D
      Was ist denn eine positive Absage? :lol: :lol: :lol:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?