Wohlfühlecken??? (Katzen und Wuffies)

Wohlfühlecken??? (Katzen und Wuffies)

Wo fühlen sich eure Süßen am wohlsten? 52
      1.  
        Couch (28) 54%
      2.  
        Kratzbaum (20) 38%
      3.  
        Bett (32) 62%
      4.  
        am Fressnapf (1) 2%
      5.  
        Sessel (9) 17%
      6.  
        Körbchen (13) 25%
      7.  
        andere Dinge (10) 19%
      Na ihr Lieben zeigt ihr mir mal eure Wohlfühlecken für eure Fellnasen und Schnuffels???
      Also Kratzbaum Lieblingssessel ect.

Hier unsere: Also einmal Kratzbaum mit Hängematte an der Heizung zum schlummern (schön warm) und natürlich der Fressbereich, hihi. Mh Katzenkorb ist im oberen Teil des Hauses...
      Bilder
      • Wohlfühlplätzchen.jpg

19,7 kB, 270×360, 298 mal angesehen
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u
      meine miezen liegen gern auf der gepolsterten fensterbank oder irgendwo auf m kratzbaum.besonderst gern auch in den hundekörben die schäferhundgröße haben. oder vor der tastatur an mich angelehnt und am liebsten im bett. im sommer hängen sie gerne mit den hunden auf der terasse oder im gras ab.
      die hunde liegen am liebsten immer in meiner nähe. unterm tisch oder am bett und im hundekorb wenn nicht wieder mal ne katze wie n langgezogenes kaugummi drin liegt :rolleyes: . ab und zu liegen auch hund und katz zusammen im korb.
      ins bett dürfen die hunde wenn ich se am nächsten tag frisch beziehen will. da liegt dann vor allem tai tag und nacht drin.
      als wärs n heiliger ort :lol:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Mein Katzi schläft wahnsinnig bei mir im Bett, aber ab und zu legt er sich lang gezogen auf unseren Boden, der mit einer Bodenheizung versehen ist. ....sooo schön warm... (wenn Katzen sprechen könnten... :D )
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Juhu!!
      Meine Zwei sind eigendlich immer draußen, aber wenn sie mal drin sind legt Nero sich meistens auf mein Hochbett, aber Leo gerne in den Kratzbaum. Früher haben sie immer auf meinem Kuscheltiersack geschlafen!!! :smile: Da waren sie noch so richtig klein!! (1 1/2 Monate)
      Deswegen habe ich auch noch andere Dinge angekreuzt.
      Allerdings, was mir erst jetzt einfällt ist, dass sie auch gerne auf meiner Couch schlafen. (Kratzbum hab ich auch ned angekreuzlt :rolleyes:,auch erst danach eingefallen)
      Aber beim Körbchen hab ich meine Stimme auch abgegeben!! Allerdings muss ich mal 'nen größeren kaufen!! :confused:
      Unten im Keller, wo sie immer reinkönnen, haben wir auf einem Stuhl eine dickere Decke hingelegt, da schlafen sie auch immer drauf!!
      lg Elsa :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()

Juri ist ja ein Knuffelchen... so ein Foto habe ich auch noch von Max, warte mal, muss suchen...

Ah :lol:
      Bilder
      • Mäxchen mein Liebling.jpg

15,55 kB, 270×202, 215 mal angesehen
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u
      Chippi und Kalin haben total viele Plätze wo sich wohl fühlen.
      Auf dem Bett, auf der Couch,
      auf dem Kratzbaum:

auf den Kuscheldecken, die auf den Fensterbänken liegen.

auf dem kleinen Kratzbaum:

im Körbchen, das auf dem Schrank steht:

um da hoch zu kommen, haben wir extra einen Kratzbaum gebaut:

Aber am allerschönsten und gemütlichsten finden die 2 es, wenn sie auf unserem Schoß und in unserem Arm liegen. :biggrin:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Aktuelle Wohlfühlecken meiner Fellnasen: Speedy, auf der Couch, Hexe auf dem Sessel der Links daneben steht :angel:
      Bilder
      • Speedy-Hexe.jpg

41,06 kB, 570×783, 180 mal angesehen
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hihi das mit der Leiter ist ja süß... da habe ich auch sowas ähnliches. Max hat ab und an so auf der Treppe geschlafen,hihi :lol:
      Bilder
      • Max und seine Treppe.jpg

15,08 kB, 300×225, 176 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()

Juhu!!!!
      Also auf der Leiter wärs mir dann doch ein bissl hart!! :D
      Aber auf der Treppe ebenso!! :wink:
      Die Bilder sind aber trotzdem total knuffig!!!!

@Goldi:
      Speedy find ich ja total süß!!
      Ich mag schwarze Katzen total gerne!! Wollte am anfang auch so eine haben, aber dann hats sich anders ergeben! :rolleyes:
      lg Elsa
      Meine ligen auch sehr gerne Auf dem Aqarium,in leehren Wäschekörben und Kartons.Ab und zu auf dem Schrank,aber am liebsten bei uns im Bett.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      hallo,
      auch meine vier stubentiger haben immer mal wieder einen anderen lieblingsplatz, zeige euch mal einige davon
      da sind kater Tarzan 10jahre neben rechts und kater Maxi 3jahre oben
      Bilder
      • -1-.jpg

15,44 kB, 384×288, 135 mal angesehen
      Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
      der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TATZE16“ ()